Zur Premier+ gibt es ein neues, etwas größeres Update.
Es sind unter anderem verschiedene Rahmen und Maschinen sowie Garne hinzugefügt worden,
Ihr habt sicher beim Update im Herbst bemerkt, dass nun auch die deutschen Anleitungen und Interface in Deutsch (vielleicht nur bei Neu-Installation, müsst Ihr selber herausfinden, weil ich bei Englisch bleibe), verfügbar sind.
Es gibt neue Videos im Learning Center, natürlich in Englisch.
Informationen zu Premier+
- Anska1
- Erledigt
-
-
Im LearningCenter gibt es wieder neue Videos.
-
Es kommt eine neue Software, PREMIER+ 2. In den USA kann man sie schon vorbestellen.
http://www.husqvarnaviking.com/en-US/Software/Premier-2.
Der Preis ist vergleichbar mit der Vergangenheit. -
Meine Premier+ 2 ist sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC installiert. Sie hat einige neue interessante Funktionen. Auf youtube gibt es die ersten Filmchen.
-
In der aktuellen Newsletter gibt es ein neues Schriftzeichen zum Herunterladen für die Premier+ 2 (nicht die älteren Versionen).
-
Was für einen Newsletter meinst du? Ich habe keinen bekommen.
-
Hier ist der Link:
-
Danke für die prompte Antwort!
-
Teil 1 eines kleinen Tutorials zur Premier+2:
-
Irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich hab ein Video erwartet, aber es gibt da nur einen Download, der bei mir ewig dauert. Mache ich was falsch?
-
Der Download enthält ein Pdf und ein Stickmuster. Selbst beim schnellen Internat dauert er knapp 1 Minute.
-
Nach ein paar Stunden wieder nachgeschaut: Nun ist es da! Danke für den Hinweis!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]