Hallo Mädels,
Ich kann leider nicht kommen,.
Gruss
Irmi
Hallo Mädels,
Ich kann leider nicht kommen,.
Gruss
Irmi
Ich schaffe es nur was einzukaufen oder was kleines vorzubereiten...was fehlt denn? Ich esse übrigens Linsen und nudeln. 😁 soll ich nachttisch mitnehmen? Lg
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hallo
gut, dann mach ich Linsen. Wer sie nicht mag, kann sich ja was mitbringen oder vom Chinesen was holen. Rechne mal pro Person mit 3 Stck Wiener.
Verlaine Nachtisch wäre super! Bitte wenn möglich nicht zu gehaltvoll. Weißt ja der Sommer kommt und es könnten ein wenig Gewicht runter.
Bisher sind dabei:
Schäflein klein,
Verlaine, ( Nachtisch)
Tiggernähmaus
Sibo Kuchen)
Briana
ich
Vanilla
Alles anzeigenHallo
Bisher sind dabei:
Schäflein klein,
Verlaine, ( Nachtisch)
Tiggernähmaus
Sibo Kuchen)
Briana (Bamberger)
ich
Vanilla
P.S: Ich esse auch gerne Linsen, aber 3 Wiener sind mir zu viel.
Ok...wollte ihr Joghurtbombe oder apfelcrumbel ?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Hallo Mädels!
Sibo kommt auch und bringt Torte mit- sie hat ihr HS-Kennwort vergessen, deshalb schreibe ich das hier für sie.
Verlaine, ich liebe Joghurt-Bombe *miammhh*
Sporcherin, hast Dich entschieden zu kommen?
Hallo,
schön, dass es Sibo-Torte gibt, sonst hätte ich angeboten, dass ich etwas backe. Ich brauche auch nur weniger Wurst, eigentlich reicht mir eine, Evi, kauf nicht so viel. Ich bringe Teebeutel und Milch für den Kaffee mit.
LG
Renate
Hallo
Joghurtbombe ist bestimmt lecker und bei den angesagten Temperaturen genau passend.
@ Briana huch!!! ich hab einfach geschrieben, das du Bamberger mitbringst, obwohl du gar nichts davon erwähnt hast. War die Gewohnheit:D. und natürlich nicht als Vorgabe gedacht.
Bis morgen!
ne, ne, das hab doch ich ergänzt, damit ihr sicher Bescheid wisst. Nur kein schlechtes Gewissen!
Vielleicht sollte ich meinen Nick von Briana in Bamberger ändern?