Hoffentlich funktioniert der Link.
https://www.facebook.com/jose.moralesperez.96
So müßte es gehen.
Im Moment ist es der zweite Beitrag auf dieser Seite vom 21.2.2017
VG
Benzinchen
Hoffentlich funktioniert der Link.
https://www.facebook.com/jose.moralesperez.96
So müßte es gehen.
Im Moment ist es der zweite Beitrag auf dieser Seite vom 21.2.2017
VG
Benzinchen
Hallo,
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Um was geht es?
Hallo,
dann binde ich das Video mal über Youtube ein:
Danke Benzinchen fürs teilen :).
Klasse Link!
Die Handräder sitzen an einer merkwürdigen Stelle , aber es ist eine lustige Idee.
Ab 0:37 sieht man, dass die Handräder genau richtig sitzen
Klasse Link!Ab 0:37 sieht man, dass die Handräder genau richtig sitzen
Grins - jetzt habe ich doch wirklich geschaut ob du männlich od. weiblich bist.:D
Ich war schon kurz davor, den Beitrag wieder löschen zu lassen, denn in einer FB-Näh-Gruppe wird das Video total niedergemacht.
Es wird als sexistisch angesehen.
Ich bin ja eine ältere Frau, habe die späten 60er noch miterlebt, mich kann so leicht nichts schocken, in Richtung Kleidung, Mode und Bewegung.
Ich finde es sind einfach nur tolle Kostüme für Fastnacht und eine schöne Performance.
und nach dinner heute schockt auch nix mehr
Was war heute beim Dinner? Ich habe die erste Folge mit den 0 Punkten gesehen und beschlossen, den Rest der Woche nicht zu schauen.
der nullpunktevergeber war heut dran, im Ägyptenlook, Kleidchen mit Häkelkäppchen, einziger Pluspunkt er näht seine T-Shirts selbst, notfalls aus Luftpolsterfolie,
schau da sonst auch sehr sehr selten rein, aber beim 3. Paar schwarzer Socken schon unterhaltsam
Grins - jetzt habe ich doch wirklich geschaut ob du männlich od. weiblich bist.:D
Ich war schon kurz davor, den Beitrag wieder löschen zu lassen, denn in einer FB-Näh-Gruppe wird das Video total niedergemacht.
Ach, haben die den Mann etwa nicht gesehen?
Salat
der nullpunktevergeber war heut dran, im Ägyptenlook, Kleidchen mit Häkelkäppchen, einziger Pluspunkt er näht seine T-Shirts selbst, notfalls aus Luftpolsterfolie,
schau da sonst auch sehr sehr selten rein, aber beim 3. Paar schwarzer Socken schon unterhaltsam
Wie viele Punkte hat er insgesamt bekommen, und wie viele von dem, der am ersten Tag dran war? Wenn der wüsste...
Ach, haben die den Mann etwa nicht gesehen?
Salat
Nein den Mann haben sie nicht gesehen.
Das von Needles verlinkte youtube Video ist aus einer anderen Perspektive gefilmt.
In dem ersten Video war der Mann nicht zu erkennen.
Ich bin ja eine ältere Frau, habe die späten 60er noch miterlebt, mich kann so leicht nichts schocken, in Richtung Kleidung, Mode und Bewegung.
Ich finde es sind einfach nur tolle Kostüme für Fastnacht und eine schöne Performance.
So habe ich es auch verstanden, Nähmaschine witzig umgesetzt.
Jeder sieht, was er/sie sehen will.