Beitrag gelöscht. Hat sich erledigt.
Suche Bedienungsanleitung für Victoria 753N Nähmaschine
-
- Frage
- Catherina
- Erledigt
-
-
-
@ Catherina, potzblitz, Wurm, Gussi und viele andere:
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie freigiebig Menschen mit Ihrer Mailadresse im öffentlichen Raum sind. Ihr habt anscheinend noch viel Platz im Spamordner.
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Das hat sich dann erledigt.
-
-
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß Dieter
-
Bedienungsanleitung konte ich gebrauchen und habe die ersten Nähversuche gestartet.
Danke an MenschMeier
-
Hallo Dieter,
das freut mich. Ich nähte auch sehr gerne mit der Victoria, bevor ich sie guten Gewissens an eine andere Anfängerin weitergab. Dort tut sie immernoch ohne zu murren ihren Dienst.
Ich wünsche dir noch lange Freude an der Maschine und sollte doch mal etwas die Stimmung trüben, du weißt ja wo du Hilfe findest.
Viele Grüße,
Manu
-
Hallo Manu,
kannst Du mir die Anleitung bitte schicken,
an desiree.winkler [at] gmx.de
Danke im Voraus,
Desiree
-
Gerne
Viel Freude damit.
-
Hallo👋😊
Ich suche schon lange nach der Bedienungsanleitung für die Victoria 753N und würde mich freuen wenn meine Suche ein Ende hätte😊
Liebe Grüße
Caro
-
Hallo,
lange genug gesucht...
-
-
Hallo Inge,
eigentlich geht doch jetzt die Eiersuche los? Kleiner Tipp, such mal in deinem Postfach, da ist so ein digitaler Langohrträger durchgehoppelt...
Frohe Ostern und viele Grüße,
Manu
-
Vielen Dank für die Bedienungsanleitung. Das hat mir sehr geholfen.
-
Schönen Guten Morgen,
ich würde mich mal den vielen Leuten vor mir anschließen und ganz lieb nach der Bedienungsanleitung für die Victoria 753N fragen wollen.
Meine Mail Adresse ist: ronjaho@gmx.net
Vielen lieben Dank schon mal und einen schönen Tag noch!😊
-
Ich habe die Anleitungen für die 743 und 739-1 und die 747, 764, 765, 767 und Fashion2006 als PDF.
Vielleicht können die schonmal helfen.
Sie sind viel zu groß für die Filebase aber ich könnte sie per Mail verschicken.
-
Hallo,
ich weiß nicht, welches Modell jetzt der 753N am ehesten entspricht. Wenn ich die Modellnamen eingebe, kommt da leider nicht viel hilfreiches. 😞
LG
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]