Hallo Ihr Lieben,
hat einer schon das neue Tilda Buch? Habs schon lange vorbestellt aber es kommt einfach nicht an.
Die Nähzeit bis Weihnachten wird langsam knapp.
Grüße
Lisa
Hallo Ihr Lieben,
hat einer schon das neue Tilda Buch? Habs schon lange vorbestellt aber es kommt einfach nicht an.
Die Nähzeit bis Weihnachten wird langsam knapp.
Grüße
Lisa
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Meinst Du dieses Buch:
Tildas Advents- und Weihnachtswelt: Stimmungsvolle Deko-Ideen im skandinavischen Stil
Verlag: http://www.droemer-knaur.de/bu…ihnachtswelt.7778538.html
ISBN-10: 3426647265
ISBN-13: 978-3426647264
laut Verlag ist es lieferbar... wenn ich das richtig verstanden habe.... ich habe es aber selber nicht...
Ich habs nur mal durch geblättert. Wenn man die ersten Bücher hat, gibt es leider nichts wesentlich neues mehr zu entdecken.
Das war aber glaub ich nicht so ganz die Frage....
Hallo Lisa,
wo hast du es denn bestellt? Beim örtlichen Buchhandel, beim Verlag oder im Internet? Ich würde nachfragen - könnte ja sein, dass deine Bestellung "unter gegangen" ist. Soll ja alles schon vorgekommen sein. Wenn es als lieferbar markiert ist, solltest du es ja eigentlich schon bekommen haben.
Da kann dir aber hier auch nicht wirklich jemand helfen. Einfach kurz nachfragen, dort wo du deine Bestellung aufgegeben hast und schon hast du Klarheit
Und viel Spaß beim Nähen wünsch ich dir schonmal!
ist ok
ich hab das buch gerade bei weltbild gesehen
na toll - mein Post wurde gelöscht - du darfst das