Einer der vielen Gründe, warum ich mich auf diese Basti-Aktion freue. Gucken, wie's die anderen machen. Fragen. Antworten. Austausch. Dazulernen. Das ganze garniert mit hoffentlich guter Laune, und es wird ein super Event.
Manschetten und Ärmelschlitz-Kurs bei Basti - wer hat Lust mit zu nähen?
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
-
-
Gut, dann muss ich trennen.
Teilweise doof, da die Nahtzugaben schon zurück geschnitten sind.
Wieviel Platz brauchen wir?
-
-
-
Das tut mir leid:(
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Ist nicht so schlimm. Vom Stoff ist noch genug da.
-
nur noch eine Arbeitswoche *freu*
-
Und ab geht's ins lange Wochenende. Ich freue mich auf Euch, morgen in Köln!
Stefan
-
Vieeel Spaß Euch und es gibt hoffentlich ordentlich Augenfutter für die daheim gebliebenen;)
-
Ich mich auch!!!!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Euch viel Spass bei Basti.
Ein schönes lehrreiches WE.LG
-
Glücklich aber kaputt bin ich auf der Heimfahrt.
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat suuuuuper viel Spaß gemacht und war sehr nett Euch real kennenlernen zu dürfen.
Morgen werde ich meine Notizen mal sortieren und hoffe alles behalten zu haben.
Ein besonderes dickes Dankeschön an Basti für seine Geduld mit uns und an Tom für die sehr leckere Verpflegung.
Wegen des evtl. Kragenkurses bleiben wir im Kontakt.
Dankeschön
-
-
Hallo an Alle,
ich habe am Sonntag meine Bluse noch fertig genäht, daher komme ich der Bitte um "Augenfutter" nach.
Ich hätte mit für das Übungsobjekt lieber einen uni-farbigen Stoff aussuchen sollen
-
Yahoo! Sonja, großartig!
Bin erst gestern abend heimgekehrt und werde wohl erst am kommenden Wochenende dazu kommen, mein Hemd fertigzustellen. Wenn's dann soweit ist, werde ich Sonjas Vorbild folgen und auch das eine oder andere Foto einstellen.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an und sage: Dieses Event war ein Erlebnis der Extraklasse.
LG
Stefan -
Danke für' s "Futter"...
Sieht klasse aus der Ärmelschlitz!!! soooo sauber genäht [emoji7][emoji7][emoji7]LG, Steffi
-
Kann ich mich nur anschliessen.
LG
-
Hier das von meiner Seite aus versprochene "Augenfutter". Mein gestern fertiggestelltes Oberhemd:
Neben dem Hemd in seiner Gesamtheit bestand die Herausforderung im Ausprobieren verschiedener Detaillösungen:
DSC_0173_1.jpgDSC_0174_1.jpg
Kombi-Manschette mit und ohne ManschettenknöpfeDSC_0172_1.jpg
KragenstäbchenDSC_0177_1.jpg
Eingenähte Inititalen (in Ermangelung einer Stickmaschine hier mit dem, was meine Nähmaschine halt so kann)Eigenkritik:
- Das Hemd ist zu kurz.
- Zu viele, zu dicht beieinander sitzende Knöpfe .
- Die Ärmelschlitzblenden hätten doch lieber weiß sein sollen.Das Hemd trage ich gerade hier im Büro, und habe damit noch keinen Anstoß erregt ;):D
Hab viel gelernt bei Basti. Vor allem der Trick mit der Ärmelschlitzblende ist grandios.
LG
Stefan
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]