Anzeige:

eBook in Plotter

  • Guten Abend mes amis.


    Ich habe getestet ...auf Empfehlung.
    Ein ebook hatte ich gekauft und wollte keine 62 Seiten kleben. Also habe ich einen preiswerten Plotterdienst gesucht und gefunden, nachdem der Copyshop hier echt Geld wollte.


    Wer computeraffin ist s. MsOffice, der kann das. Man lädt sich kostenlos die Software Inkskape und Pdf24 runter.
    Dann geht man in Inkspace gibt A0 Format ein unter Einstellungen und importiert ab gewünschter Seite, bis diese voll ist. Speichern unter .pdf und weiter. Dann geht es weiter....genauso.


    Dieser Dienst ist superschnell und selbst mit Versand günstiger als eine Seite in meinem Copyshop. Datei hochladen und fertig. Frau G. hilft weiter bei der Suche nach dem preiswert plotten und eine Dame beschreibt es genau.. vervliest und zugenäht...


    Warum habe ich das überhaupt gemacht? Von dem Schnitt gab es nur ein eBook. Für 2 Euro ok mit plotten komme ich auf den Preis vom Papierschnitt....☆☆☆
    VG

    6 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Hi,
    klappt das auch mit den Schnittmustern? Wie bearbeitest du dann die Schneideränder?


    Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hat gut geklappt. Du hast maßstabsgetreu die Möglichkeit drag und drop zu machen. VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du speicherst es als .pdf ab. wenn du es sehen willst, brauchst du ein pdf Programm.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du speicherst es als .pdf ab. wenn du es sehen willst, brauchst du ein pdf Programm.


    Ein Programm das PDFs darstellt dürfte jeder auf dem Rechner haben, oder? Sonst könnte man ja gar keine Ebooks angucken (oder verstehe ich Dich gerade falsch)?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sollte man meinen......aber es gibt es halt auch nicht. Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Link.
    Muss ich zu Hause gleich ausprobieren.

  • Sven ... Danke ... mir war nur nicht klar, ob ich beim Erzeugen des A0-Blattes pdf24 brauche ... wenn es nur zum Betrachten der pdf-datei benötigt wird, gibt es ja auch andere Programme
    @sticktsichschön ... danke für den link

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]