Nanne, ich bin selbst dick und ich musste schmunzeln.
Das hängt von der Stimmung ab. Aber grundsätzlich ist es schon fies. Darf ich dich darum bitten, etwas einfühlsamer zu sein
Hallo liebe Nina,
schau mal, das war der ursprüngliche Verlauf bevor Giftzwergin ihren Zahlendreher korrigiert hat:
Die Marke Fashion Patterns by Coni führt Schnittmuster bis 6XL, was bei deren Maßtabelle Brust ca. 167-712 cm,
wer hat, der hat! mit diesem zahlendreher fängt das jahr gut an!
Ja, also wer DA nicht reinpasst, hat wirklich ein Problem ...
wenn die 712 er auf der Wäscheleine hängt, muss man aufpassen, dass keiner Sitzreihen, Trapeze und ein Hochseil drin aufbaut
Dieser Spruch bezog sich doch einzig auf den Zahlendreher. Einen Umfang von 7,12 m hat schließlich kein Mensch!
Aber ich verstehe auch, dass man sich schneller angesprochen fühlt, wenn man sich zum Adressatenkreis zugehörig wähnt, dann überliest man eben mal eine Kleinigkeit, die eine große Wirkung hat.
Es ist letztlich aber egal wer was von einem denkt. Es kommt auf einen selbst an, wenn man glücklich ist wie man ist, ist alles gut, wenn nicht kann man jeden Tag etwas ändern, man muss nur anfangen und wer es nicht kann muss lernen sich so anzunehmen wie er oder sie selbst eben ist.
Wichtig sind sowieso nur die Menschen, die einem nahe stehe. Der Blödmann/ die Blödfrau, der oder die auf der Straße mit dem Finger auf einen zeigt, hat sicherlich selber Probleme und steht im Zweifelsfall nicht an Deinem Krankenbett, außerdem sieht man die Person meist nie wieder. Manchmal hilft in so einem Moment aber auch ein Lächeln, das kann so entwaffnend sein, es kann Mauern einreißen und einem zeigen was dahinter wirklich ist.
In diesem Sinne ein frohes, gesundes und buntes neus Jahr für alle, mit vielen Glücksmomenten, Kraft, Liebe und der Größe auch mal fünfe gerade sein zu lassen.