Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
Gefällt mir sehr gut.
Für Dich gute Besserung.
LG
Liebe Bettina,
Dein Quilt wird toll ! Wahnsinn, dass Du zusätzlich zur aufregenden und vermutlich anstrengenden Behandlung noch Zeit für dieses Projekt findest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !
Die küssenden Frösche sind richtig toll geworden! Der wäre hier auf der Couch auch im Dauereinsatz
Sehen wir dann jetz mehr Handgenähtes von dir? Oder kommst du nicht zum werkeln, wenn du unterwegs bist?
*hüstel* Fische natürlich
Sehr, sehr schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
Leider ist der Augenschmaus etwas getrübt wegen der unscharfen Bildqualität. Magst Du evtl. was in die Galerie packen? Richtig gucken und scrollen kann man seit dem Forumsumzug nur in der Galerie.
Ich würde ja v. a. gern die tollen Stickereien noch mehr bewundern.
Ich fand die Bilder nicht unscharf...hmm. Ich klick die Bilder immer an und Blätter dann, dann sind sie größer...da kann man sogar alle sehen, die eingestellt wurden von einem Fred...
DAAANKE für den Augenschmaus. Sieht alles super aus und ich beneide dich um die Arbeitsfülle, die du geschafft hast. Bei mir sind dieses Jahr weniger Klamotten rumgekommen....Weihnachten hole ich dann auf
Den Text kann ich z. B. nicht ganz lesen:
I have loved the stars too fondly
?????? the night.
to be earful of...ist da deutlich für mich zu lesen, aber auch nur weil ich es größer gemacht habe...und ich hab schlechte Augen...
Vorschau war auch nicht groß genug, ich bin aber auch blind wie eine Tomate 🍅
oder es liegt am Smartphone.
Netter Spruch jedenfalls.
sorry ich hab mich vertippt...earful meinte natürlich fearful....
Liebe Bettina,
schön, dass Du wieder hier bist und den Thread zu neuem Leben erweckst ! Ich mag Deine Arbeiten immer sehr. Die Alice Tasche finde ich natürlich besonders toll , aber Deine Quilts und Stickereien sind ebenfalls wahnsinnig schön.
Für Quilts habe ich mir auferlegt erst mit einem neuen Top zu beginnen, wenn das letzte fertig gequiltet ist. Allerdings hält mich das nicht davon ab, Skizzen zu machen und reichlich Ideen zu sammeln. Wenn ich soviele Tops fertig hätte wie Du, müsste ich mein Stoffkaufbudget wohl doch in den Quiltservice stecken . Dann hätte ich bald keinen Stash mehr .
Ich wünsche Dir eine ruhige Adventszeit mit viel Nähvergnügen .