Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Bettina,
der Block ist toll! Das ist genau meine Farbkombination . Da Du ihn hier zeigst vermute ich, dass Du nicht am Wettbewerb teilnimmst. Was machst Du mit dem Block? Einen weiteren Quilt oder ein Kissen?
Deine Abneigung gegen PP ist mir übrigens immer noch ein Rätsel ;).
Wow Bettina, Deinen Stern mag ich auch. Ich finde - neben der gewohnt sauberen Ausführung - Deine Farbkombi toll!
Der von Andrea ist für mich farblich oder besser gesagt vom user her passend nicht stimmig und die Art, wie er genäht wird, schreckt mich ab
Ich muss mal sehen, ob ich heute oder morgen die "Geese-Variante" hin bekomme.
Needles, ich weiß noch nicht ob ich teilnehme. Ab nächster Woche habe ich ja erstmal nicht mehr so viel Zeit. Aber wieso kommst du darauf..? Ich habe in den Bedingungen nichts gefunden, dass man seine Fortschritte nicht zeigen darf.
Ich dachte, ich hätte gelesen, dass man den Quilt nicht vorher gezeigt haben dürfe und Fortschritte nur auf dem Bernina Blog, aber jetzt finde ich es nicht mehr. Vielleicht habe ich das mit etwas anderem verwechselt . Entschuldige bitte die Verwirrung.
Der Rot-weiß-Quilt letztes Jahr hatte diese Klausel. Beim aktuellen müßte ich suchen, aber auf FB gibts jede Menge Bilder...
Wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen willst, würde ich die Bedingungen noch einmal studieren. Ansonsten kann es Dir ja egal sein.
LG neko
Hi Bettina,
das sieht absolut klasse aus
Liebe Grüße
Jennifer
Na, da bin ich mal gespannt, was da bei Dir heraus kommt.
Hallo Bettina,
der Kissing Fish Quilt gefällt mir ausgesprochen gut !
Der andere Block gefällt mir natürlich auch, dazu habe ich im anderen Thread schon geschrieben:
ZitatMein Mann hat mir eben über die Schulter geschaut und sich gewundert. Er meinte es sähe aus wie ein Block von mir ;). Schön geworden . Ich würde sagen, die Mühe hat sich gelohnt.
Ich wünsche Dir, dass Deine Behandlung schnell Erfolg zeigt.
Hallo Bettina,
ich schließe mich erstmal Needles an und wünsche dir auch zügigen Behandlungserfolg
Zitatund der Kissing Fish ist fertig
Der gefällt mir richtig gut - würde hier ein gutes Plätzchen finden
Herzlichste Grüße
Sven
Gute Besserung auch von mir!
Dein Quilt ist schön geworden
Ich finde den Quilt und den Block ganz toll
- die lila-pink-Töne mit grau finde ich grandios. Passt leider nicht in unser Wohnzimmer, sonst würde ich sicher auch mal in dieser Farbkombination nähen. Das Quilting gefällt mir auch ausgesprochen gut - eher dezent und hinten schön zu sehen. Für mich ist Quilting mehr Mittel zum Zweck und hier steht das Patchwork im Vordergrund, da braucht es meiner Meinung nach nicht mehr.
- schwarz-bunt ist ja genau meins, weißte ja Und schön präzise ist er auch geworden!
Den Genesungswünschen schließe ich mich an
LG Silvia
Gute Besserung.
Bei dem Paper Piece Mittelteil gefällt mir die Farbpracht.
Ich mag wie die Farben leuchten.
Wieder einmal beides W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
Auch von mir alles Gute für die bevorstehenden Wochen. Damit auch für Deine Gesundheit das Ergebnis herauskommt, das Du Dir erhoffst.
Viele Grüße, Margit
alles gute auch von mir.
schwarz bunt ist einfach genial!
Bettina, gute Besserung.
Ich gratuliere dir zu deinem PP, das sieht sehr gut aus
Hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben - beides finde ich gelungen und beim Kissing Fish haben es mir die Grau-Rot-Rosa-Töne besonders angetan.
Puh, teilstationär - dann wünsch ich Dir von Herzen auch baldige Besserung!