Anzeige:

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Was für schöne Winterbilder, ich schaue dir gerne wieder zu.

Liebe Grüße
    Löwenmama

Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.

Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich liebe den Schnee, wie könnt' ich auch anders - als Januarkind. ;)
    Nur leider wars zuwenig fürs erste, die Lifte laufen zwar, aber ich mach mir doch nicht die Ski auf Gras und Steinen schrubbig!

Bettina, ich bin hier wieder regelmässig am reinschnuppern - same procedure as last year ...

So cool!

Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

• So´n bisschen Theraphy habe ich auch nötig, Da setze ich mich doch mal in den Stuhlkreis. :D Motivationskekse stell ich auch schon mal hin.

Da sich mein Leben gerade radikal ändert, werde ich im Momant nicht dazu kommen selber ein Thema zu eröffnen . Darum freut es mich um so mehr das es hier doch ettliche Hardliner gibt , wo sich das zuschauen richtig lohnt.

Jedenfalls sehe ich das es schon wieder ganz toll bei dir losgeht. Und die Farben gefallen mir auch sehr.

:herz:lichst Andrea

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

• Hallo Bettina,

schön von Dir zu lesen :). Ein Plotter ist fein und als Geschenk gleich doppelt toll! Über Fotos freuen wir uns hier immer :D. Mit dem Binding bin ich ja immer schnell dabei, was ich immer gern vor mir herschiebe ist das Quilten :o, der Circle Quilt muss sich noch weiter gedulden bis ich mir sicher bin, was ich mit ihm veranstalten will. Ich übe gerade fleißig freies Quilten, aber vermutlich wird es geradlinig (auf Nummer sicher und für beide Seiten passend).

• Na dann, auch alles Liebe von mir zum Geburtstag :torte:... ein kreatives und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Vor allem die nötige Zeit zum Nähen unserer Ideen.
    Ein schöner Tag meine Tochter hat heute auch Geburtstag. Als sie auf die Welt kam hat die Sonnenmarie mächtig gestrahlt und dieses Strahlen wünsche ich allen heutigen Geburtstagskindern.

LG
    Hobbyfee

• diesem gedicht habe ich nichts hinzuzufügen...

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

Elli Michler

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bei dir sieht es aber schön aus! Hier hat es gestern abend angefangen heftig zu regnen, ab 23 Uhr ging es langsam in Schnee über, die Nacht viel Schnee und jetzt taut es wieder weg! Also Schneematsch!
    LG Heike

• Liebe Bettina,
    auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Warst Du heimlich bei mir zum Photos machen:pfeifen:
    Lieber Gruß Susanne K

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]