Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Damit ich mich nicht zerreißen muss (ein Arm auf dem einen, ein Bein auf dem andern Stuhl :D) packe ich Dich, foxiline und wer sonst noch so dazukommen wird (ich bin mir sicher, da folgen noch ein paar ;)) auf eine grooooooße Bühne und mache es mir davor bequem
Liebe Bettina,
schön wieder von Dir zu lesen !
ZitatIch weiß wie das endet: Von dem Ursprünglichen wird nichts genäht, dafür kommen 20 Shirts dazu
Vor allem, wenn Unterhosen auf der Liste stehen ;).
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest sind gut gerutscht, aber dank Ferien komme ich gerade nicht zum Nähen. Dafür habe ich mir nochmal 2 Craftsy Quilting Kurse gegönnt (einer ist komplett geschaut, der andere zu Hälfte) und komme immer mehr zu dem Schluss, dass mein Circle Quilt wieder geradlinig gequiltet wird. Dein Sternenquilt aus dem letzten Jahr sieht richtig toll aus und das geradlinige Quilting ist Dir sehr gut gelungen !
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke. Ob von der Liste oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle :).
Ich bin auch gerne wieder dabei - egal was Du nähst
LG Silvia
Hallo,
wie soll ich eigentlich selbst meine Liste abarbeiten, wenn hier so interessante Ideen entstehen und gezeigt werden?
LG Heike
Und ich bin natürlich auch wieder mit dabei
Von (Näh-)Listen halte ich auch nicht mehr so viel, außer, dass sie zeigen, wie wenig ich im Nähbereich ein Listentyp bin - so ganz anders als im Job.
Lassen wir uns also überraschen von den Nähwerken die da kommen werden! Ich freu mich und grinse immer noch über Deinen Thread-Namen
ich werde auch immer wieder reinschauen... abgesehen vom unterhaltungswert - du läßt mich oft staunen. viel schöneres kann man nicht geben. danke dafür.
und gelernt habe ich auch schon viel.
Bernina hat da wieder ein Quiltwettbeweb gestartet...schau mal...da hätte auch ein letzter Jahresquilt gepasst (übrigens wunderschön geworden..neidischbin)
http://blog.bernina.com/de/2016/12/medaillon-quilt-along/?utm_source=wysija&utm_medium=email&utm_campaign=Blog-Newsletter
Klar isch bin auch da....
Fein. Neues Jahr, Neues Glück. Ich setz mich wieder mit dazu.
Meiner letzten etwas umfangreicheren Nähliste (ich habs mal mit Nähen nach Plan versucht) ist es ähnlich Deiner Beschreibung oben gegangen. Also lass ich das und seh zu, daß ich zumindest bei meinen Spontanprojekten ein klitzekleinwenig darauf achte, daß u.U. ein Kombipartner im Schrank sein sollte oder gleich in der Queue dahinter. Das übernächste Projekt steht meist schon auf der Vielleicht-Liste.
Also freu ich mich mal.
Schönes, schaffensreiches Neues Jahr.
LG neko
Therapy is not half as much fun as sewing... Ich gucke sicher immer mal wieder zu... Hoffentlich habt Ihr alle das neue Jahr gut gestartet?
Bin auch schon sehr gespannt auf Bettinas Inspirationen.
Na bei DEM Titel stell ich mir doch auch ein Stühlchen dazu macht mal Platz, Mädels!
Hallo Bettina,
ich setze mich auch dazu und hoffe,
dass du mit vielen neuen Näh-Ideen ins Jahr 2017 gerutscht bist
Liebe Grüße
Jennifer
Nähen ist nicht nur günstiger sondern auch viel bunter als Therapie ☺
Ich nähe gerne mit.
LG Ulrike
Ui, das sieht ja richtig mystisch aus
Oh, Blätter mit Fransenborte!
Schöne Fotos die Frostfotos.
Hach, das war eine tolle Stimmung im Wald. Schade, dass schon alles wieder weg ist !
Gesendet von iPad mit Tapatalk