Steht dir wunderbar! Ganz toll gemacht!
Salat
Steht dir wunderbar! Ganz toll gemacht!
Salat
Super schön geworden und jaaaaa Petticoat ist klasse (hab ich letztes Jahr gelernt )
Super gemacht sieht toll aus!!!
Danke ihr Lieben für die netten Worte.
Man selbst ist ja immer die schärfste Kritikerin.
Das Kleid finde ich auch mega schön. Es ist dir wirklich gut gelungen. Ich hätte mich an die zwei Lagen Stoff wohl nicht rangetraut.
Darf ich dich fragen, wie groß du bist? Ich überlege, mir den Schnitt zu bestellen, bin aber nur ne „Handbreit größer als ein Hausschwein“ (sagt mein Mann immer ) - also 1,60 m klein und auch wohl rund (Idealfigur besitze ich sicher nicht!) Ob das wohl ein Schnitt für mich wäre?
Danke liebe WhiteMouse, TinaT und MarieCurie für eurer Kompliment.
Das Kleid finde ich auch mega schön. Es ist dir wirklich gut gelungen. Ich hätte mich an die zwei Lagen Stoff wohl nicht rangetraut.
Darf ich dich fragen, wie groß du bist? Ich überlege, mir den Schnitt zu bestellen, bin aber nur ne „Handbreit größer als ein Hausschwein“ (sagt mein Mann immer ) - also 1,60 m klein und auch wohl rund (Idealfigur besitze ich sicher nicht!) Ob das wohl ein Schnitt für mich wäre?
Klar darfst du fragen.
Ich bin 1.61m gross. Also nicht viel grösser als du. Meine Figur kannst du auf der ersten Seite angucken. Die ist auch weit entfernt von Ideal.
Mit dem Kleid und dem WIP, also vor allem durch die vielen lieben und hilfreichen Kommentaren, habe ich gemerkt, dass mir Quernähte nicht helfen.
Wenn du dich weiter durchklickst sieht man noch zwei Versionen des Kleides von Zamba.
Ich glaube, das könnte mein Schnitt werden! Dankeschön!
Und nochmal: das sieht echt super aus bei dir!