Ich stehe grad ein wenig auf dem Schlauch. Meine Tochter hat am Mantel den Aufhänger abgerissen, und ich versuche, ihr einen Ersatz-Aufhänger anzunähen. Bloß wie funktioniert das? Ist das so richtig, wie ich es hier angefangen habe? Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus
IMG_0116.jpg
Mantelaufhänger annähen
- Barbar.a
- Erledigt
-
-
-
Ach so? Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, dass das so komisch aussieht... Danke Nanne, dann werde ich mal versuchen, die Naht zu öffnen.
-
Hi du kannst natürlich auch ein Kettchen Aufhänger anbringen an Stelle des Stoffaufhängers. . Man muss nicht die Naht dazu auftrennen. Viel Erfolg Josefa
-
Hi du kannst natürlich auch ein Kettchen Aufhänger anbringen an Stelle des Stoffaufhängers. . Man muss nicht die Naht dazu auftrennen. Viel Erfolg Josefa
Ja aber genau das war ja meine Frage, wie bringe ich das an? So wie auf meinem Foto doch wohl nicht?
-
Eben...Naht da auftrennen, wo der alte auch sass.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]