Jogginghose pimpen?
- Hildegard
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hmmm da fällt mir mehrere ein...
- Applikation...Dino, Ninjago, Transformer, Drache
- fertige Applikation aufbringen...
- an den Knien bunte Patches
- Kindgerechte bunte Bündchen aus bedrucktem Jersey...Minions, etc.
- wenn du eine Stickmaschine hast irgend ne coole Stickerei (da fällt mir spontan leider nur was für Mädels ein, aber da sind andere Profis hier)Das wäre mal fürs erste was ich so machen würde...ich würde Bündchen zum favorisierten Thema machen, bunte Kniepatches und wenn ich finde noch ne Applikation...vllt passend noch ein Themenorientiertes Oberteil dazu...
-
Farbige Bündchen hört sich gut an. Ich habe auch eine Stickmaschine, aber eine coole Datei?
-
du kannst auch Aufsetztaschen drauf machen...auch für Jungs gibts 100 coole Ideen für die Stickmaschine: Stern, Traktor, Auto, Drache, Werkzeug.......
-
Farbenmix ist ja immer kunterbunt (und mir oft too much), aber als Inspiration finde ich das ganz hilfreich: *klick*
-
Coole Stickdateien hat meiner Meinung nach Urban Threads. Schau mal unter Design Categories und dann z.B. Creatures and Characters. Da gibt es auch sowas wie "Ninja in Training" oder ähnliches.
Wenn Du Design-Ideen suchst, beim Schnittmuster-Hersteller ki-ba-doo gibt es diverse SM für Jungs, da sind viele coole Design-Beispiele zu finden.
LG Silvia
-
Hallo
genau, Urban Threads wollte ich auch grad vorschlagen. Die haben tolle Stickmuster mit "Maschinenteilen" - die fand mein Junior total klasse. Und in dunkelgrau auf dem helleren Sweat sehen die bestimmt ultracool aus
Schaumal - habe ich noch auf dem Rechner gefunden: das ist zwar ein Shirt gewesen, aber die Datei ist eine von den Urban Threads.
-
Ich habe meinem Sohn eine Hose genäht und als Verzierung ein von ihm gemaltes Bild auf Backpapier durchgepaust und aufgestickt (mit 3-fach Geradstich). Das Motiv war ein cooler Drache. Vielleicht hat der Enkel in letzter Zeit auch etwas schönes gemalt?
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Danke, sehr aufmerksam. Ja ich habe es richtig beim Copyshop aufgeschrieben.