Anzeige:

Jogginghose pimpen?

• Hmmm da fällt mir mehrere ein...
    - Applikation...Dino, Ninjago, Transformer, Drache
    - fertige Applikation aufbringen...
    - an den Knien bunte Patches
    - Kindgerechte bunte Bündchen aus bedrucktem Jersey...Minions, etc.
    - wenn du eine Stickmaschine hast irgend ne coole Stickerei (da fällt mir spontan leider nur was für Mädels ein, aber da sind andere Profis hier)

Das wäre mal fürs erste was ich so machen würde...ich würde Bündchen zum favorisierten Thema machen, bunte Kniepatches und wenn ich finde noch ne Applikation...vllt passend noch ein Themenorientiertes Oberteil dazu...

Liebe Grüße Tomtenisse

Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• du kannst auch Aufsetztaschen drauf machen...auch für Jungs gibts 100 coole Ideen für die Stickmaschine: Stern, Traktor, Auto, Drache, Werkzeug.......

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Coole Stickdateien hat meiner Meinung nach Urban Threads. Schau mal unter Design Categories und dann z.B. Creatures and Characters. Da gibt es auch sowas wie "Ninja in Training" oder ähnliches.

Wenn Du Design-Ideen suchst, beim Schnittmuster-Hersteller ki-ba-doo gibt es diverse SM für Jungs, da sind viele coole Design-Beispiele zu finden.

LG Silvia

• Offizieller Beitrag

Hallo

genau, Urban Threads wollte ich auch grad vorschlagen. Die haben tolle Stickmuster mit "Maschinenteilen" - die fand mein Junior total klasse. Und in dunkelgrau auf dem helleren Sweat sehen die bestimmt ultracool aus :daumen:

Xater Reste-Sterne 2.jpg

Schaumal - habe ich noch auf dem Rechner gefunden: das ist zwar ein Shirt gewesen, aber die Datei ist eine von den Urban Threads.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich habe meinem Sohn eine Hose genäht und als Verzierung ein von ihm gemaltes Bild auf Backpapier durchgepaust und aufgestickt (mit 3-fach Geradstich). Das Motiv war ein cooler Drache. Vielleicht hat der Enkel in letzter Zeit auch etwas schönes gemalt?

Herzliche Grüße

pfeiferlspieler

• Danke für eure Inspirationen. Die Stickdatei ist wirklich cool.
    Da er "Caboeira macht", lasse ich im Copyshop das Wort senkrecht auf das Hosenbeim drucken. Bündchen habe ich rot gemacht. Morgen kann ich die Hose abholen.

Liebe Grüße
    Inge

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]