Ich laß die meistens offen Außer, sie ist so groß, daß sie aufklafft (breite Gummis).
LG neko
Ich laß die meistens offen Außer, sie ist so groß, daß sie aufklafft (breite Gummis).
LG neko
Offenlassen macht den Gummiwechsel leichter. Sollte man das jemals tun wollen/ müssen.
Ich hab an den SLips von Trigema mal gesehen, das sie eine Knopflochöffnung für das Wechseln der Gummis drin hatten.
Ich hab an den SLips von Trigema mal gesehen, das sie eine Knopflochöffnung für das Wechseln der Gummis drin hatten.
Gerade die Knopflöcher mag ich dort nicht...das erinnert mich immer so an die kochfesten "Oma-Schlüpfer"...
nee,nee....seit meine Enkelin gesagt hat, "Oma, meine Schlafanzughose hat ein Loch,kannst Du bitte mal......" Gibt es das nicht mehr;)
Kriegen wir Tragefotos vom Ergebnis? ... 'nur' Fotos vom genähten Objekt in ungetragenem Zustand gibt Hier wird alles gerne besichtigt - auch ohne Inhalt...
Bitte sehr:
Obiges Probierstück ist "Unterhemdenrecycling". Drei zu groß beschaffte und deshalb ungeliebt im Schrank rumliegende Unterhemden erleben jetzt eine Wiedergeburt als zwei "Boxer Briefs".
...Vielleicht geht das, gekauft habe ich diese Qualität aber noch nicht.
Hedi, Deinem Hinweis bin ich gefolgt und habe dort bestellt. Die Ware ist auch schon eingetroffen. Obiges Erstlingswerk war aber zum Ausprobieren. Bislang habe ich den neuen Stoff noch unangetastet gelassen.
Stefan
Gut gemacht !
Cool.
klasse genäht
Wow hast du das mit dem Gummi gut hinbekommen. Das sieht bei mir noch anders aus! Weiter so!