Anzeige:

Eine Overlock für meine Frau zu Weihnachten.

  • eine wunderschöne geschichte! richtig gut gemacht. ich habe eine enlighten und habe auch nach fast 2 jahren noch sternchen in den augen!!!! eine supergute wahl. ich wünsche euch beiden viel freude damit!

  • eine total schöne Geschichte :)


    Und das du deine Leidenschaft fürs Nähen entdeckst und bei der Maschinenwahl schon von "wir" sprichst....einfach nur cool. Und für mal eben so ohne Plan finde ich die Kravatte sehr gelungen. Es zählt dabei vor Allem das du dich da ran wagst und einfach machst, aus dir kann ein kreativer Schneider werden :D

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen vielen Dank. Ich habe schon eine Idee für mein nächstes Projekt. Leider ist das eine Idee, wozu es keine Schnittmuster gibt. Deshalb werde ich es wieder "freihand" machen. Dazu werde ich dann aber auch ein bebilderten Thread aufmachen :)


    Freut euch drauf!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine schöne Weihnachtsgeschichte, hoffe du kannst jetzt wieder gut schlafen.
    Deine Frau probenähen lassen war eine gute Tat und jetzt kann Weihnachten richtig kommen und deine Frau wird glücklich sein.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und dass alle eure Nähwünsche in Erfüllung gehen.


    LG
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super gelaufen, oder was??? und es hat der Freude keinen Abbruch getan!




    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]