Ohschön!!!
Dafür hab ich gestern die 'schnelle' Hose verhunzt. Ich geh mal retten, was zu retten ist.
Nicht, daß da irgendetwas schwierig gewesen wäre: nemada Night&Day. Aber wenn man ohne Hirn versucht, die eine Seite zu erhöhen (Hintere Mittelnaht, die hat sich allgemein als bisserl knapp erwiesen), feststellt, daß die 'Erhöhung auf der Seite ist, dann, beim nächsten Versuch da was abzuschrägen, die 'Erhöhung (schon 3cm tiefer) vorne und hinten und dann so lange dran rumschnippelt, bis von der oberen Hälfte kaum noch etwas da ist, ists am Ende halt obenrum zu knapp und man hat ein wundervolles Maurer-Dekoleté erzeugt.... und wieso sind plötzlich die Beine zu kurz? Die waren doch sonst immer mindestens einen Kilometer zu lang??? Naja, ich will sehen, was ich tun kann. Die Ovi schnurrt ja wieder, damit dürfte sich das Drama in Grenzen halten.
Nachtrag - kaum 3 Stunden später... (neu machen wäre wahrscheinlich schneller gewesen):
Sooo... und wenn sie sie jetzt als Schlafanzughose tragen möchte: soll sie doch! Da wäre auch eine nötig. Alle Sternchen-Abschlüsse (außer die Taschen) sind auf der Innenseite mit BW-Nicki gedoppelt.
blauesternchenhose.jpg
LG neko