Anzeige:

Materialien Deutschland - USA

  • Hallo!


    Ich bin gerade in die USA gezogen und habe gestern meine neue Naehmaschine abgeholt <3 Grosse Freude!
    Ich naehe beruflich Taschen und verwende daher alle Arten von Decovil, H250, S320, etc etc.
    Jetzt find ich die hier natürlich nicht unter diesem Namen!


    Hat jemand eine Idee, wie ich Aequivalente dazu finden kann, leider hab ich keine Muster aufgehoben...


    Danke! :)

  • Guck mal auf der Homepage von Amy Butler, dort gibt es eine Tabelle mit der Gegenüberstellung amerikanischer und deutscher Einlagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • The warm Company hat einige Einlagen die teils ähnlich den dt. Produkten sind.
    Z.b. die Volumen bügeleinlage warm fleece 1 ist ähnlich dem h640.
    Versuch mal eine produktmappe zu bekommen.
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht helfen dir die Links ja schon weiter, aber was mir sonst noch in den Sinn kommt:


    In der örtlichen Bücherei mal die Empfehlungen aus den Handarbeitsbüchern sichten (im Zweifelsfall scheint das Fernleihesystem normaler Feld-Wald-und-Wiesen Büchereien in den USA ja recht gut zu sein) und US-amerikanische Blogs und soziale Netzwerke befragen.


    Ein weiterer Punkt wäre dann ja noch Versuch macht "kluch"...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]