Ich hoffe, ihr hattet ein friedliches Fest. Ich habe es mir gemütlich gemacht und kann nicht behaupten, dass Weihnachten alleine zu feiern schlimm ist. Im Gegenteil: An alle die an diesem Tage alleine gefeiert haben....schönes Essen, von Zeit zu Zeit ein wenig nähen und schöne Filme angucken...hat etwas. Und kein Mitleid, man muss es sich nur schön machen. Ich wollte alleine bleiben und habe alles abgeblockt. Zeit für mich - nur für mich und das Nähen stand im Vordergrund. Und nebenbei....bei meiner verschnupften Mom bin ich froh, dass ich es vorher abgebogen habe.
Alle Geschenke ausgepackt, die Pw-Decke ist gut angekommen. Ich selbst hatte ein schönes Dekokissen mit Leuchttürmen in meinem 24. Türchen.
Hiermit schließe ich jetzt diesen Thread und beginne bald einen Neuen. Einen neuen Adventskalenderthread mache ich erst kurz vor der Zeit auf...ich denke es wird diesmal wohl erst im Oktober anfangen. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt.
Ich wünsche euch noch schöne Festtage...ich widme mich jetzt meinen Projekten, die nur für mich sind. Slips und T-Shirts.
Eure Nina