So, der Stoff, den hab ich noch in der selben Woche "geliefert" bekommen. Er ist schon verarbeitet - leider hab ich den Leseknochen schon "ausgeliefert" und prompt vergessen, ein Foto zu machen...hol ich nach. Leider ist er kürzer als der, den meine Mom gekauft hatte. So ca. 3 cm insgesamt. Mom mag den längeren lieber.
Nach meiner Genesung bin ich jetzt mal fleißig in Richtung NICHTS-Nähen gewesen. Der RV für die Kissen (40x90) geht immer auf, daher hab ich die Meterware reklamieren lassen, weil ich den nicht selbst gekauft habe. Vermutlich ist der Zipper der Falsche. Der passende Polsterstoff ist aber schon gekettelt und gewaschen, aber noch nicht zugeschnitten.
Meine T-Shirts müssen bis zum 24.05. fertig sein - daaaaa geht es zum KT nach Berlin.
Ich hab aber so gaar keine Lust auf Nähen im Moment. Das Arbeiten bei meinen Eltern hat mich geschafft. Aber das alte Gartenhaus ist auf der Mülldeponie, das Neue steht unterm Carport und wartet nur noch darauf, das die Steine von der Fachfirma verlegt werden. Ich muss dann nur noch, wenn es aufgebaut ist, das neue Haus streichen.
Richtung Nähen hab ich aber doch etwas getan:
Yeah, freu, hüpf. Ich hab meine Zuschneideecke verbessert. Spontan hab ich eine Regal gekauft, an die Wand montiert und bis aufs Licht hab ich mir die Ecke schön eingerichtet. Die Magnetleiste erfreut mich auch sehr.Die Scheren haben endlich einen festen Platz.
Ich bin hääääääppppppiiiiiieeeee (happy). Vieeeellleicht nähe ich dann morgen, wenn ich vom Maisingen nicht zu müde bin. (Beginn ist heute Abend um 23:30 Uhr).
Fotos folgen. ähm von der Nähecke....