So, und wieder liegt eine Folge hinter uns.
Ich habe sie nachgeschaut und weiss gerade nicht, was ich davon halten möchte.
Einige Kommentare sowohl von Inge als auch von Guido waren meines Erachtens unverschämt, übergriffig, gingen unter die Gürtellinie, waren geschmacklos und persönlich beleidigend. Was soll das? Da wäre meines Erachtens eine öffentliche Entschuldigung Tatjana gegenüber fällig!
Auch wenn man jemanden persönlich nicht mag, so kann man ihn dennoch respektvoll behandeln - vorn etepetete tun, und dann solch einen Rotz raushauen - Frau Szoltysik-Sparrer, schämen Sie sich eigentlich nicht?
Tatjana hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das ist sicher richtig. Ich vermag nicht zu beurteilen, was sie kann und was nicht, aber immerhin scheint sie doch einen Teil ihrer Garderobe selbst zu nähen, und das schaut gar nicht übel aus. Vielleicht kommt sie einfach mit dem Zeitdruck nicht zurecht - was ich ihr beispielsweise gar nicht verdenken kann, denn ich schätze, mir könnte es genauso ergehen.
Julian liefert ab, wirkt auf mich aber eher unsympathisch und wenig authentisch.
Und auch bei dieser Staffel: Wenn DAS die besten Hobbyschneider Deutschlands sein sollen, bin ich nicht nur im falschen Film, sondern auch im falschen Forum