Hallo zusammen
Ich nutze seit ca zwei Jahren die Janome Cover Pro 1000, allerdings vorwiegend zum Säumen. Für Ziernähte habe ich sie schon getestet und möchte die Maschine dafür intensiver nutzen. Allerdings plane ich sie in Projekte noch nicht so ein, weil ich mich ein bisschen vor den berüchtigten Fehlstichen an dickeren Stellen, besonders an Nahtkreuzungen "fürchte". Aber eigentlich glaube ich, dass meine Cover nur noch ein wenig Einnähzeit braucht, um noch besser zu nähen.:)
So nun zu meinem Anliegen: Bisher habe ich mir lediglich den Klarsichtfuß zusätzlich angeschafft, den ich jetzt immer nutze. Man trifft den Nahtanfang einfach besser damit.
Jetzt würde mich sehr interessieren welches Zubehör Ihr Euch zusätzlich geleistet habt, insbesondere wenn ihr auch mit der Janome 1000 covert, mit dem Ihr gerne arbeitet und das ihr nicht mehr missen möchtet.
Für welche Projekte nutzt ihr das Zubehör? Ist zum Beispiel ein Bandeinfasser nur sinnvoll, wenn man Bodys nähen möchte? Welchen Bandeinfasser wofür? ...?
In der FG habe ich schon recherchiert, allerdings bin ich von den vielen Infos doch ziemlich verwirrt. Deshalb würden mich konkrete gute Erfahrungen mit der Cover 1000 und dem Zubehör interessieren.;)
LG Edeltraud