Hallo,
an Dir sieht der Mantel toll aus , das passt! An mir könnte ich ihn mir im Leben nicht vorstellen. Die Schuhe sind super dazu. Die Socken Deiner Puppe hätte ich auch gern, die sind genau mein Beutschema ;).
Hallo,
an Dir sieht der Mantel toll aus , das passt! An mir könnte ich ihn mir im Leben nicht vorstellen. Die Schuhe sind super dazu. Die Socken Deiner Puppe hätte ich auch gern, die sind genau mein Beutschema ;).
ciao und grazie,
die Signorina begleitet mich sogar auf die Märkte und ich bin schon mehrmals gerügt worden, weil sie "nur" Socken an hat.
Muss ich mir noch was einfallen lassen.
Der helle Vorhang beim Fotoshooting ist farblich nicht so vorteilhaft. Der Mantel hat noch genug Weite für einen dicken Pulli drunter
und die Boots sind von Sorel und ich kann sie nur empfehlen, hatte noch nie kalte Füsse. So ein Markttag kann sehr lang sein!
Meine Freude war gross, dass ich mit dem Mantel nun fertig bin, für mich ein Grossprojekt, viel zu gross für meine Nähecke/Tisch.
Und morgen werde ich ihn, samt Mütze, ausführen auf einem Weihnachtsmarkt (als Besucherin) wo sonst?:)
gruss Dolce vita
Nachtrag:
mit der Zipfelmütze, zu meinem Marktmantel habe ich mich ein bisschen "farblos" gefühlt und
deshalb habe ich mich an das Hutfilzen, nassgefilzt, gewagt.
Und weil ich es gründlich machen wollte, dann auch noch gleich ein Hutfutter eingepasst, also nicht
einfach nur einen "Filzdeckel"!
Jetzt seht mal was dabei rausgekommen ist: https://www.youtube.com/watch?v=1o1-1Tue91c
Ach, ich liiiieebe DIESEN, MEINEN Hut,
und si, ich trage ihn, mit viel Freude
gruss Dolce vita, von jetzt an wohl behütet!;)
Den Hut selber finde ich toll :), nur gefällt er mir zu diesem Mantel nicht, da finde ich den anderen einfach passender.
Hallo Dolce Vita,
der Mantel passt total gut zu dir
Du strahlst mit dem Mantel um die Wette!
Ganz toll!!!!!!
Liebe Grüße
Jennifer