Oops, da hab ich mir doch glaub ich zuviel aufgebürdet...
Ich möchte für 24 Adventstage für meine Mom schöne Kleinigkeiten basteln und nähen, dann wären da noch Slips, Mützen, Loops, T-Shirts, Jogginghosen, Sweats für mich und Haarbänder für mein Nannykind, Mützen für ihren Papa und für ihre Brüder und Stulpen als Geschenk für deren Mama. Dann wünsche ich mir noch neue upgecyclete Topflappen in Eulenform aus Jeans und Minitopflappen für die heißen Topfgriffe, da ich meine ständig in irgendwas reinfallen lasse.
Ich hab alle "Zutaten" da, aber irgendwie fühle ich mich trotz Freude über meine "NEUE" von den Aufgaben erschlagen.
Für Mamilein habe ich schon 14 Ideen, das heißt ich hab noch Luft nach oben, wenn ihr Ideen habt, die man aus Resten machen kann...her damit.
Weihnachtsstoffe habe ich gekauft.
Ich hab schon Listen erstellt, versucht mir das in Tage einzuteilen. Ein Wochenziel gesetzt und einiges wieder gestrichen. Die stehen jetzt in der Liste oben schon mal gar nicht mehr drin, das waren dann Sachen für ein Baby (jetzt ist er 2 Monate alt).
Wieeee macht ihr das? - Für den Stoffmarkt habe ich mir ab sofort ein Stoffmarktverbot auferlegt und darf nur noch Zubehör kaufen, wenn es unbedingt erforderlich ist. Ich hab nämlich diesen Monat soooviel Geld für Nähmaschine, zweimal Stoffmarkt und online eingekauft... und ich hab ja noch die Projekte im Schrank, die auf Verwendung durch Emma warten mussten, weil im Januar meine Blaue (RIP) kaputt ging.
In der Post ist jetzt mein Trolley für die Emma, da ich demnächst an einer offline Nähgruppe teilnehme. Aber da gibt es kein Bügelbrett und kein Bügeleisen...
Ich hatte nicht mal Zeit, mich mit meiner Maschine richtig anzufreunden, da kamen schon die ersten Ideen, was unbedingt erledigt werden musste. Reparaturen lehne ich jetzt erst einmal bis Frühjahr ab. Ich bin keine Änderungsschneiderei!!! Und der nächste, der was von mir möchte muss alles selber vorbereiten und mir fürs Nähen als Bezahlung Nähgarn in der passenden Farbe mitbringen...meine Garne schrumpfen derzeit enorm...meine "Erbschaftsreste" sind fast aufgebraucht...
Warum kann der Tag nicht mehr als 24 Stunden haben?