Anzeige:

Teatime Dress Lena Hoschek Ausschnitt

  • hallo,


    mir gefällt dieses kleid sehr.
    ich möchte aber den ausschnitt nicht so offenherzig.
    kann ich einfach oben 2 cm dazugeben? wenn ja, muss ich etwas besonders beachten?


    bin für tipps zu haben.
    im voraus vielen dank.


    heidi aus "BÄrlin"

    Einmal editiert, zuletzt von Naehjulchen () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    2 cm zugeben, könnte klappen, wenn die Weite hinhaut. Es könnte allerdings auch dazu führen, dass der Ausschnitt klafft oder einschneidet. Je nachdem, ob da ein Abnäher hätte sein müssen, wenn es höher geschnitten wäre. Ich mache in solchen Fällen ein Probestück aus Nessel (hier nur vom Oberteil, da der Rock unkritisch ist) und teste das aus.


    Es gibt hier sicher noch erfahrenere Leute hier und vielleicht bekommst Du noch hilfreichere Antworten ;). Ich würde Dir zu einem Probteil raten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]