Ganz, ganz großes Kino, wirklich !!!
Herreinspaziert, aus der Zeitung zum Plotter weiter zur Nähmaschie später an die Wand
- Dolis
- Erledigt
-
-
Bei meiner Preisvorstellung ist es fast unverkäuflich:D
-
...und ich wette, du kalkulierst trotzdem zu günstig!
Salat
-
Einfach beeindruckend. Chapeau!
-
An der Wand und auf dem Keilrahmen sieht es och prachtvoller aus.
-
-
Ich muss mich anschließen - das ist absolut UMWERFEND geworden! Ganz ganz ganz ganz toll!!! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du da öfter hingehst, um die Schildkröte anzuschauen. Einfach toll!
Absolut bewundernde Grüße
Ulli -
Hallo
ZitatKeine Ahnung, aber es sind bei all den Farben nur wenige Rollen leer geworden. In diesem Bild habe ich Stickgarn aus England verwendet. Das ist nicht sehr teuer gewesen, es ist ähnlich wie Brildor, der Faden ist etwas dicker, somit ist es einfacher die Flächen bei Freihandarbeiten zu füllen. Vereinzelt habe ich anderes dazu genommen, weil mir in dem Sortiment Farben gefehlt haben, die gepasst hätten. Auf der Rolle sind nicht so viele Meter drauf, wie bei den Rollen von Marathon.
Also alles nicht so schlimm, außer man hat die Farben nicht für sein Projekt parat und muss diese erst kaufen, dann wird kann es schon teuer werden.
-
Wow! Die ist deutlich größer als ich dachte. Ich hatte mit 8-12cm gerechnet, aber das sind ja eher... 40? Vielen Dank fürs zeigen, besonders der letzte Schritt war eine kleine Offenbarung für mich. Wunderschön geworden.
Wahrscheinlich würde sie exorbitant teuer werden, wenn man die investierte Zeit (das Material dürfte dabei dann praktisch untergehen) vernünftig verrechnen würde (nicht nur den Mindestlohn ansetzen).
Nachtrag: ah, ich habs gefunden 20-30 Stunden Stickzeit, 3h aufnähen, laß es einfach all-in-all 40 Stunden gewesen sein... macht roundabout 2000EUR plus beliebigen Kunst-Bonus. Faktor 2.5? (Sorry, ich muß sowas immer nachrechnen)
LG neko
-
Hallo, Dolis,
das ist wirklich nur der Wahnsinn. Haltbar "gemalt" mit der Nähmaschine.
Ich glaube, ich sollte auch mal das Freihandsticken auf die Art versuchen. Danke fürs Zeigen.
-
Hallo Dolis,
wunderschön ist sie geworden! Freue mich schon sie im Original zu sehen! -
Hallo Dolis,
danke, dass ich dich besuchen durfte. Die Schildkröte ist ein Traum und sieht im Original einfach wunderschön aus.
Auch die anderen Sachen von Dir sind einfach toll. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Freue mich auf unser Wiedersehen. -
Danke schön,
-
Habe das ganze hier über einen anderen Beitrag gefunden.
Es ist wunderschön geworden.
Da ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe vom Sticken mit der Nähmaschine würde mich interessieren, wie die Maschine immer wieder an der richtigen Stelle weitermachen konnte.
Kann das die Maschine automatisch, oder musstest du das irgendwie hinbekommen? -
Hallo
Die Maschine macht nur das was ich mit ihr mache, nichts ist automatisch.
Das ist reine Handarbeit an der Maschine.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]