Softshell nähen

  • Hallo ihr.
    Habe zum ersten Mal Softshell genäht. Relativ dünnen vom Stoffmarkt. Habe irgendwo gelesen, das sei die beste Preis Leistung.
    Gibt es den auch dicker? Macht das überhaupt Sinn?
    Die Kinder sind begeistert und ich auch. Wirklich winddicht. Ich liebe ja Naturmaterialien wie Walk. Ist aber leider nicht winddicht und für das Fahrrad nicht geeignet
    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön () aus folgendem Grund: i hate my phone

  • Anzeige:
  • Ich habe für meinen Mann und mich verschiedene Softshelljacken gekauft...die von meinem Mann war 6x so teuer....er ist begeistert,mich fröstelt es.


    Ich hatte Stoff für Kinderjacken gekauft...und bin sehr verunsichert. Es muß große Unterschiede geben...ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also die für unsere Kinder sind super weil winddicht.
    VG

  • Also ich habe den (Bild vom Stoff) gekauft, aber noch nicht vernäht...bin gespannt wie es sich trägt

    Viele Grüße
    Hedi

    2 Mal editiert, zuletzt von Koffernäher () aus folgendem Grund: Shoplink durch Link zum Bild ersetzt. Hier keine Shoplinks bitte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wie süß. Also die sind ein wenig steif im Fall. Mein Schnitt ist eher figurnah.
    VGn

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]