Liebe Lily,
schön, dass Du noch nicht ganz abgeschreckt bist ! Ich finde übrigens nicht, dass Du Dich mit Tragefotos angreifbar machst. Du stehst hier nicht in Unterwäsche ;). Was nicht passt wird passend gemacht. Dafür sind Tragefotos wichtig. Was ich von Deiner Figur sehe, sieht übrigens gar nicht übel aus. Du musst nur etwas mehr anpassen, weil Du vom Standard abweichst. Tue ich auch ;). Dass die Fotos anders wirken als in echt mag sein, aber das können wir nicht wissen. Du magst es offensichtlich auch eng und wenn das so ist, ist es Deine Sache. Wie schon mal geschrieben: wir müssen den Mantel nicht anziehen ;). Du musst Dich wohl fühlen. Wenn Du ihn pink-grün kariert mit gelben Punkten nähen würdest, wäre es auch Deine Sache. Ich mag einen freundlichen Ton viel lieber als zickige Bemerkungen und hoffe ebenfalls auf mehr Sensibilität. Trotzdem möchte ich Dir raten, Dir einfach nicht alles so zu Herzen zu nehmen und Dich nicht abschrecken zu lassen, denn das musst Du nicht. Sei froh, dass es in Deinem echten Umfeld besser ist. Das ist viel wichtiger als ein Forum . Aber auch hier kann man sich wohl fühlen. Du wirst schnell merken, wen Du nicht so ernst nehmen darfst ;).