Anzeige:

Anschaffung Overlock was braucht man so?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Druckluftdose auch stets abgeraten


    macht ja auch Sinn...die Druckluft pustet den Dreck ja noch viel tiefer in die Maschine rein

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Oh man... Sie kam heute an :paketliebe:
    Der Postbote fühlte sich etwas überfallen da ich mit teetasse vorm haus stand und gewartet hab :D Aber nun ja..
    Was soll ich sagen natürlich kam ich nicht sofort dazu den Karton aufzureißen und auszupacken.. Erstmal Kind vom Kindergarten abholen..
    Jetzt grade alles aufgebaut.. Bedienungsanleitung überflogen und mal eben schnell ein Stück Stoff durchrattern lassen :applaus: der wahnsinn..
    Leider fand das Baby das nicht toll und wurde promt wach.. naja wenn mama mal zeit für sich möchte nicht wahr?
    Ich bin begeistert und mitgelieferd wuden sogar Konen wo ordentich was drauf ist! Ich brauche noch gar nicht neu einfädeln :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meinen Glückwunsch, bin gespannt auf deine Berichte.


    Bitte achtet darauf das zu solchen Jahreszeiten die Maschinen sich erst mal im Raum akklimatisieren müssen. Bei Feuchtigkeit und kaltem Wetter kann sich in der Maschine Kondenswasser bilden und das wäre nicht gut.

  • soo. einige Zeit vergangen und ich kann sagen ich bin wirklich begeistert! war eine gute entscheidung :)
    Auch habe ich auch schon neu eingefädelt war gar kein Problem klappte gleich beim zweiten versuch (beim ersten war einmal der Oberergreifer fehlerhaft)
    mit Video so gar kein Problem :)
    und ich hatte den Trick mit den Spulen der Nähmaschine gesehen für farbiges garn meine passen auch drauf also auch eine möglichkeit, so brauche ich im nächsten Jahr, wenn ich dann Garn kaufe nur jeweils eine Kone pro farbe :) man will ja nicht zu viel horten :)


    Allerdings fühlt sich meine Nähmaschine evtl etwas vernachlässigt im moment :D da ich fast alles mit der OVI machen kann...


    saubr machen mit dem Pinsel nach jedem Projekt lohnt sich und ist auch schnell gemacht da man überall gut drankommt finde ich..


    Heute habe ich das erste mal den Freiarm genutzt klappte auch gut.
    bin wirklich zufrieden :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]