Hallo zusammen,
meine noch für den September geplaten Shirts sind nun doch in den Oktober gerutscht. Wie sieht es denn bei Euch aus? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als die "Wir nähen etwas für uns" Threads immer gut gefüllt waren. Ich fände es schön, wenn es wieder mehr in diese Richtung ginge und lasse Euch auch gleich die Bilder meiner 3 Shirts hier. Da es immer derselbe Schnitt ist, gibt es nur ein Shirt an mir und zwei ohne Inhalt. Ich habe die Reste der Alice Stoffe verwendet und nochmal andere Kombistoffe dazu gekauft. So habe ich aus insgesamt 2 Metern Alice Stoff + Kombistoff 5 Langarm-Shirts genäht. Der Wunderlandschriftzug auf dem linken Ärmel ist freihand mit der Nähmaschine aufgestickt und dieses Shirt hat deutliches Potenzial zum Lieblingsteil :).
Jetzt fehlen noch Schlafanzughosen. Allerdings gehören die dann nicht zu den Shirts, sondern sind ein eigenes Kapitel ;). Ich hoffe, dass ich den Oktober-Thread diesen Monat nochmal mit Bildern füllen kann und freue mich schon auf Bilder von Euch!