Und von Embird aus kann ich von den Applikationen den Umriss als .SVG exportieren.
Welche Plotter habt ihr :)?
- Tamilein0912
- Erledigt
-
-
Die Silhouette Software kann auch Stickdateien lesen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das geht aber nur Upgrade DE Plus , bzw mit dem BE Upgrade.
ZitatUnd von Embird aus kann ich von den Applikationen den Umriss als .SVG exportieren.
Um SVG Dateien nutzen zu können braucht man die DE Version.
Die Upgrades bekommt man über Etsy für ca 25 €.
-
Und von Embird aus kann ich von den Applikationen den Umriss als .SVG exportieren.
Das ist auch mit dem Ultra Plus (Pfaff) möglich.
Hier kann ich sogar eine ganze Stickerei exportieren und sie in Sihlouette DE Plus komplett in Einzelteile zerlegen, wenn die Gruppierungen aufgelöst worden sind. Das ist aber eine menge Arbeit für den Rechner und kann eine kleine Weile dauern.
So kann man für Appli genau passende Umrisse zum Stoff ausschneiden erstellen. Auch ist hier mit beiden Programmen eine Zusammenarbeit, für Strasslegung und deren Schablonenerstellung durch den Plotter erleichtert.
-
Was die Ladezeiten angeht ist weniger der Umfang der Datei als vielmehr die Leistung des Rechners entscheidend.
Mein Rechner ist 3 Jahre alt, und länger als einen Wimpernaufschlag braucht die Software bei mir für nichts...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo
Ein Plotter würde mich auch interessieren. Scheinbar ist hier Silhouette am meisten vertreten. Hat auch jemand einen Circuit ? Ich habe gehört die software sei schlechter aber der Plotter "kräftiger" ? Hat da jemand Erfahrung?LG Ayne
-
Ich hab einen Pazzles Plotter
Der ist in Deutschland zu erhalten aber irgendwie nicht weit verbreitet wie mir scheint
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]