Anzeige:

Einfädler bei Innov-is 150 Austausch

  • Hallo,


    durch einen Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestossen.
    Ich muss auch gleich mit einem Problem von mir starten: Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Austausch des Einfädlers bei der brother Innov-is 150?
    Nachdem ich diesen leider bei einer zu kleinen Nadelgröße benutzt habe, war der Drahr stark verbogen. Ein Ersatzteil habe ich auch schon besorgt, aber leider komme ich nicht dahinter, wie man das defekte Teil ausbaut.
    Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.


    Liebe Grüße
    billaka

  • Der beste Weg ist, sich bei dem Lieferanten des Einfädlers die Anleitung zum Wechseln schicken zu lassen, das hat meiner per email getan. Und beim Wechseln etwas abstrakt denken zu können hilft, denn die Bilder auf der Anleitung und der Text sind interpretationswürdig. Etwas sanfte Gewalt und die Hilfe der Anleitung haben mir bereits 2 mal beim Wechsel geholfen. Ach ja, und gutes Licht, ich habe eine kleine Lampe mit Schwanenhals von <Ikea, mit der ging es prima.


    Viel Erfolg!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, das ist ja mal eine gute Idee!
    Darauf wäre ich, obwohl es ja eigentlich naheliegend ist, wahrscheinlich nicht gekommen.
    Das probiere ich gleich nächste Woche mal. Ich hoffe ja auch stark auf den Stefan aus dem Forum. Der scheint ja ein ziemlicher Checker zu sein.
    Beim Lesen des Planes vertraue ich auf meinen Mann, der wird's dann hoffentlich richten :) .
    Danke für Deine nette Antwort.
    LG
    billaka

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]