Artikel: Füßchenkunde: Zickzack Stich

  • Liebe Anne,
    das finde ich mal lustig, das du ausgerechnet dann mit dem Thema "rausrückst", wo ich mich damit beschäftige. Am Samstag kaufe ich mir eine neue Maschine und versuche gerade herauszufinden, welche Spezialfüsse ich wohl weiter werde nutzen können. Ich freu mich schon wie Bolle auf die NEUE und nach 9 Monate mit Leihmaschinen kann ich endlich wieder mehr machen als nur das "Nötigste".
    Danke für das Teilen deines umfangreichen Wissens.
    Nina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,
    Vielen Dank für die Glückwūnsche zu meinem heutigen Geburtstag, freue mich,denn ich nähe nur noch!
    liebe Grüße Jutta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,



    danke für Deinen Artikel, Du hast mein Gewissen erleichtert, denn ich "missbrauche" des öfteren mein Overlockfüsschen bei meiner Pfaff.:D Bei einigen Näharbeiten ist das Ergebnis dann einfach sauberer.


    Liebe Grüße Susanne K

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]