Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/124
Artikel: Zeitungsschau: VERENA Spätherbst 2016
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Hallo Anne,
Du hast die Verena hier so schön vorgestellt, da habe ich gleich eine Frage bzw. Bitte an Dich, die Frage habe ich mir durch probieren schon beantwortet: Ich bin dabei, Modell 19 zu stricken. Hier wird in der geschriebenen Anleitung beschrieben, dass man 2 Reihen grau und 4 Reihen bunt im Wechsel stricken soll. Im Muster steht aber klar, dass es jeweils 2 Reihen sind. Ich habe es so begonnen und es sieht so aus, als ob das auch korrekt ist. Aber vielleicht könntest Du auf Deiner Seite eine Korrektur angeben? Und: könnte man die irgendwie auch an den Verlag schicken? Genauso glaube ich, dass der Anfang auch nicht richtig ist. Da wird nur eine Reihe bunt am Bündchen gestrickt, das müssten meiner Meinung nach auch 2 Reihen sein.
Es grüßt aus Berlin
Harriet_M -
Hallo Harriet,
ich glaube, dass die Bezeichnung "Bunt" der Oberbegriff für die bunten Farben ist, die im Modell verwendet wurden und dass es jeweils 2 bunte Farben sind, die in den 4 Reihen -also jeweils 2 R zwischem dem Grau verstrickt werden.
-
Hallo Harriet,
ich glaube, dass die Bezeichnung "Bunt" der Oberbegriff für die bunten Farben ist, die im Modell verwendet wurden und dass es jeweils 2 bunte Farben sind, die in den 4 Reihen -also jeweils 2 R zwischem dem Grau verstrickt werden.
Hallo Anne,
ja, so habe ich das auch gelesen. Es handelt sich ja nur um eine Farbe mit Farbverlauf. Aber im Text steht eben was anderes (4 Reihen bun, 2 grau im Wechsel),
Danke für Deine Hilfe!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]