an dem WE ist die
[h=2]Kreativ - & Bastelwelt[/h]
da ich am Donnerstag frei hätte, würde ich fahren. Wer ist noch dort?
Grüße Doro
an dem WE ist die
[h=2]Kreativ - & Bastelwelt[/h]
da ich am Donnerstag frei hätte, würde ich fahren. Wer ist noch dort?
Grüße Doro
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Doro,
ich bin da - freue mich auf ein Treffen. Und wir verpassen uns schon nicht - bis auf die dicke Zahnbacke (die bis dahin hoffentlich weg ist!!) seh ich meinem Avatar ziemlich ähnlich
Schade das ich arbeiten muss
ja schade, aber ich muss Freitag bis Sonntag arbeiten. Da können dann die anderen hin.
schade, hätte dich gern mal kennen gelernt aber in der woche sieht es schlecht aus..
Ich komme am Donnerstag, habe eben die Fahrkarte bestellt und mein Mann ist sehr froh, dass er mir das zum Geburtstag schenken darf.
Da muss er sich nichts Anderes überlegen ;).
Doro ich wäre um 11.00 in Stuttgart. Brauchst du was????
Ich bin am Freitag auf der Messe und freu mich schon sehr darauf. Ist noch jemand Freitag da?
LG Elke
Doro ich wäre um 11.00 in Stuttgart. Brauchst du was????
Dich und Jennifer .... wer sonst noch?
was soll ich brauchen sollen? ist das g*** dich endlich mal wieder zu sehen. Und Jennifer nach so langer Zeit.
Bist du 11 Uhr am Bahnhof oder an der Messe?
Ich sollte mal meinen Fahrplan studieren.
Grüße Doro
ich bin dann am Bahnhof.
Appenzellerkäse oder sowas?
mein Mann (und ich) würden sich zwar freuen, aber es ist einfach Ballast, den wir herumtragen müssten. Und er duftet.
Ich würde sagen, lieber nicht und ich weiß auch wo ich einen hier kaufen kann. Das ist in dem Fall besser. Aber so lieb, dass du danach fragst.
Ich such mal die S-Bahn vom Bahnhof aus raus. Und dann einen festen Stand und Zeitpunkt. Ich weiß nicht, was besser ist. Bin ich schon längst im Messegelände oder eh erst zu dem Zeitpunkt am Bahnhof.
wo ist nur mein Flyer hin?
Sagt mir einfach Bescheid, ich komm dann dazu Ich freu mich auch schon! Ganz dolle! Hab gestern Abend noch meine Eintrittskarte ausgedruckt
Hab gestern Abend noch meine Eintrittskarte ausgedruckt
danke für den Hinweis. Da kann man ja den vvs gleich mit buchen und man muss nicht mehr anstehen.
Wobei ich gerade überlege, ob das nicht sogar an Bahnticket mit dran kann.
Ach ich freue mich auch und schaue mal ob ich die Eintrittskarte auch ausdrucken kann.
Eintrittskarte habe ich eben bestellt. Also muss ich auch nicht anstehen
mit oder ohne VVS?
Ich wäre jedenfalls rechtzeitig am Hauptbahnhof und wir können dort mit der S-Bahn weiterfahren.
(Genaueres am Besten per PN) und auch an welchen Stand in der Halle wir Jennifer treffen. (ich schlage einen mit orangefarbenem Untergrund vor http://www.messestuttgart.de/kreativ/2012/Workshopflyer.pdf )
Grüße Doro
Ach, mistig - ich kann das PDF mal wieder nicht aufmachen Liegt an meinem Linux-Rechner, der mag sowas nicht
Wie lange braucht ihr denn vom Bahnhof bis zur Messe? Ich würd sagen, wir treffen uns am Halleneingang. Wenn es so ist, wie jedes Jahr vom Aufbau her, dann ist die Halle ja quer durch geteilt durch einen roten Teppich - die eine Seite Spielewelt und die andere Kreativwelt.... Also wär der Eingang glaube ich erstmal am Besten - alles andere können wir ja dann besprechen
Oder an der Showbühne, da sind normalerweise Sitzplätze, da kann man sich auch erstmal auf einen Klön treffen
ich hab auch nur Linux drauf. Was sonst?
ich such mal meine Handynummer raus. Ich meine, wir fahren 20 min und es ist eine Hauptstrecke.
So, rien ne va plus! Ich habe nun kurzfristig doch noch eine Karte für Donnerstag bestellt. So erspare ich meiner besseren Hälfte den für ihn uninteressanten "Kreativkram", und außerdem kann ich mich so auf ein Wiedersehen (bzw. teilweise auch Kennenlernen) mit euch freuen!
Ich könnte wahlweise um 10:25h oder um 10:55h am Hauptbahnhof sein.
oh, hier war es falsch
Hallo Fee
schön das du auch kommst. Mein Zug fährt um 10.58 in Stuttgart Hbf ein.
Bis am Donnerstag.