Anzeige:

Projekt Rowan Mulberry Quilt....

• Ich gestehe ich ich bastel den grade aus reststoffen einmal Probe :) ich bin gespannt wobei da verschiedene Materialien aufeinander treffen mal sehen ob das klappt... aber ich hab so schlechtes vorstellungsvermögen aber eins steht fest ich leih mir da doch nochmal den Rollschneider+Matte von meiner mama aus :) mit Schere zuschneiden ist meeeggaaa viel arbeit.. wobei mir nem baby komme ich nicht soo viel zum nähen wie ich gerne würde..

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, genau! Über einen 'unverbindlichen' Probeblock denke ich auch gerade nach.
    Ich habe ja gerade den Quilt für die Kleine im Hinterkopf. Grün und eigentlich Smaragde (Prismenvariante)...aber Blumen (Dresdner mit 9°-Lineal) finde ich fast hübscher...aber ganz ehrlich: DIESES Ding war das, was mir *eigentlich* im Kopf rumgespukt ist (bzw dem Gespuke verflixt nahe kommt). Ich habe noch nicht angefangen, kann also noch in alle Richtungen variieren...

LG neko

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]