Hallo lieber Frühling,
es war sehr schön, danke fürs Organisieren. Ich danke auch meiner Fahrerin, Sie hat mich heil bis zur IKEA gebracht , wo mein Mann mich übernommen hat.
Es war ein sehr schöner produktiver Tag. Bis Wiesbaden...
Nähtreffen in Maintal-Wachenbuchen im Februar 2017
- Fruehling
- Erledigt
-
-
Hallo
ich bin auch schon wieder heile daheim gelandet. Alles schnell besorgt, dann weiterfahren.
Liebe Karin, vielen Dank für die tolle Organisation! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und es war so toll, euch alle kennenzulernen!
Und jetzt ist sogar noch Zeit fürs Murmel-ins-Bett-bringen und euch allen noch ein tolles Wochenende!
-
Vielen Dank fürs Organisieren! Fand es echt schön mit euch!
-
Guten Morgen,
auch ich bin wieder gut daheim eingetroffen.
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Karin fürs Organisieren des Treffens. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut euch alle mal kennen zu lernen.
VLG
Christiane -
Ich ärgere mich ja bloß, dass ich gar nicht ans fotografieren gedacht habe, gerade habe ich den Fotoapparat aus der Kiste geräumt
-
Lieber Frühling,
vielen lieben Dank fürs Organisieren.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, vor allem euch persönlich kennen zu lernen. In Wiesbaden oder sonst wo, wäre ich auch mit dabei.
Liebe Grüße
Sandra
-
Hallo Karin,
auch von mir vielen Dank für die perfekte Organisation.
Gruß Gabi
-
Hallo
mal in die Runde. Ich habe mich wegen dem Raum hier schlau gemacht. Miete ist im Rahmen - soll ich nach Terminen anfragen?
Was wäre denn gewünscht? Mai? Oder früher - oder später?
-
Super! Ich fände Juni auch nicht schlecht.
-
-
Mai hört sich sehr gut an..... Es würde auch April oder Juni gehen. Bin da "noch" relativ flexibel.....
Die Kinder brauchen neue Sachen für den Sommer .... und ich auch .....
-
Hallo,
bis Mai bin ich wahrscheinlich raus, ab Juni wieder relativ frei in der Planung. Aber allen kann man es sowieso nicht recht machen, also plane ruhig, wie es passt.
Aber mach lieber einen neuen Strang auf, sonst fühlen sich viele nicht angesprochen.
Gruß von Karin -
Hallo Karin
ja, das mache ich dann, wenn ich ein paar Termine zur Auswahl habe - da kann man ja auch eine Umfrage dran koppeln.
-
Hallo Jennifer,
hast Du schon etwas rausfinden können?Viele Grüße,
Nina -
Hallo Nina,
ein bisschen - jetzt warte ich noch auf Rückmeldung vom Hausmeister und Bürgermeister. Generell kriegen wir das bestimmt hin. Details müssen noch geklärt werden
-
Super! Danke! Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. Das letzte Treffen war schön mit Euch allen und hat großen Spaß gemacht.
-
Auja, das wäre toll! Ich freue mich auch schon!
-
Na wie sieht's aus? Wollen wir mal wieder? Oder habe ich es gar verpasst?
-
Na wie sieht's aus? Wollen wir mal wieder? Oder habe ich es gar verpasst?
Ich würd gern.
-
Hi
ich hatte irgendwie so garkeine Zeit, nochmal nach Terminen bei uns zu fragen. Aber ich habs immer noch auf der agenda....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]