Ich hab meine dabei, aber die werde ich auch brauchen. Wenn es bei dir keine Umstände macht, bring bitte mit, den vor Ort ist ja diesmal nichts.
Gruß von Karin
Nähtreffen in Maintal-Wachenbuchen im Februar 2017
- Fruehling
- Erledigt
-
-
Kein Problem, ich packe das Auto voll Notfalls habe ich es ja nicht weit, falls noch was fehlt.
Was habt ihr euch denn als Projekte vorgenommen?
Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Ich brauche dringend mal einen ganzen Näh-Monat -
Wenn ich mich in meinem Nähzimmer so umschaue, ein Näh-Jahr!
Ich nehme BH-Material mit, das ist handlich.
Grußvon Karin -
Nähjahr? Da bin ich sofort mit dabei.... Was mach ich in der Zwischenzeit mit meinen Kindern?
Da meine Nähmaschine am Dienstag beschlossen hat, sie möchte gerne Wellnessurlaub mit angeschlossener Reparatur machen, muss ich auf die Overlock ausweichen. Ich habe noch einige Oberteile für mich und die Kleinen gefunden, damit werde ich morgen anfangen.
Freu mich schon auf morgen.
VG
Christiane -
Auja Karin! Ich wollte auch BH nähen. Das war eine der Möglichkeiten, alternativ wäre es der Bionic Gear Bag. Aber ich glaube ich bleibe doch bei den BHs. Wollte probieren, ob ich es heute Abend noch schaffe zuschneiden. Da freue ich mich! Ich bringe dir auch dein Overlock Buch wieder mit Das hat mir ein paar gute Dienste geleistet!
Sternchen, ich habe noch eine alte Singer (noch schön stabil aus Metall), die ich dir für das Treffen leihen könnte?
-
Hallo
ich bereite schon die ganze Woche vor Ich habe einen ganzen Korb voll mit Sachen, die ich dann morgen fertig stellen möchte.
Soll ich den Hexagon-Quilt mitbringen? Falls mein Korb leer ist, könnte ich ja noch weiter lieseln
-
Sternchen, ich habe noch eine alte Singer (noch schön stabil aus Metall), die ich dir für das Treffen leihen könnte?
Danke für das Angebot KyaraLulu, aber das ist nicht nötig, dass du extra wegen mir die Maschine mitbringst. Da das alles Basic-Teile sind komm ich mit der Overlock schon relativ weit. Aber trotzdem danke.
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spass morgen!!!
-
Es dürften ja genug Maschinen rumstehen, wenn du zwischendurch mal eine Naht machen musst.
Mädels, bringt nicht zuviel mit, erfahrungsgemäß schafft man nicht mal die Häfte!
Gruß von Karin -
Ich nehme BH-Material mit, das ist handlich.Genauso mache ich das auch. Ist schon alles zugeschnitten.
-
Ich hab noch gar nix vorbereitet, dafür ist der Kuchen im Ofen. Drückt ihm die Daumen!
Gruß von Karin -
Ich hab auch grad noch eine Kleinigkeit zum Nachtisch besorgt
-
Nachtisch? Kindergeburtstag? Mir schwant übles! Du warst doch hoffentlich nicht in Hainstadt?
Das wäre mein Verderben!!!!:D
Grüße von Karin -
Hihi,
nee - da war ich vor 30 Jahren das letzte Mal - das wäre mal DIE Idee gewesen
-
Macht mich nicht schwach, ich bin doch am Fasten
-
CharmingQuilts:
Ohhh jaa, bitte bringe einen Quilt mit.
Bei Dir lese ich ja immer leise, gerne und fasziniert mit....Jedenfalls freue ich mich auf Morgen!
Konnte leider nicht früher antworten, da ich gerade erst von einem Software-Kurs zurückgekommen bin und dann erst zu Abend essen wollte.
-
Hier bei uns schneit es seit der Nacht dicke Flocken - ich hoffe, alle kommen gut an!
Habt einen tollen Tag!
-
Ich muss gestehen dass mir das mit Kuchen backen erst heute morgen wieder eingefallen ist. Ich bringe aber Kaffee mit und Saft.
Bis später dann.Gruss Gabi
-
Musste länger arbeiten als gedacht...:(hoffe ihr hattet Spaß....
-
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest; wir hatten Spaß, Kuchen ......und haben wenig genäht.......
Beim nächsten mal dann bist du sicher dabei.
Gruß von Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]