Anzeige:

Nähtreffen in Maintal-Wachenbuchen im Februar 2017

• Das ? bei Gabi kann weg. Ich habe zumindest noch nicht vernommen, dass sie nicht kommen will.
    Ich freue mich richtig einige alte Bekannte wieder zusehen und neue Hobbyschneiderinnnen kennen zu lernen.
    Aktuell plagt mich ein schlimmer Husten. Aber in einer Woche sollter ich wieder fit sein.

Kristina

• Ich hatte noch gar nichts von Gaby gehört, aber ich nehme das Fragezeichen gerne weg und freue mich, sie wiederzusehen.
    Ein altes Hausmittel gegen Husten soll ja TNT oder Nitroglycerin sein!(Achtung! Kalaueralarm!)
    Gute Besserung, schone dich diese Woche, damit du am Samstag fit bist. Und nicht denken, solange man kein Fieber hat, ist man nicht krank, sondern ruhig auch schon vorher mal eine Auszeit nehmen.

Schöne Grüße von Karin

Die mit der Nähkampf-Ausbildung

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Karin,

ich komme auch :D. Freu mich schon. Bringe auch einen Kuchen mit. Wie sieht es mit Filter und Kaffeepulver aus?

Gibt es auch einen Tauschtisch?

Gruß Gabi

Liebe Grüße Gabi :)8

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Karin,

ups, irgendwie ist dieser Thread völlig an mir vorbei gezogen und ich bin erst durch Deine Nachricht darauf gestoßen.
    Nächstes WE bin ich schon komplett ausgebucht, was ich sehr schade finde :(
    Von mir gibt's deswegen leider eine Absage.
    Allen "Mitmachern" wünsche ich einen tollen gemeinsamen Tag incl. leckerem Essen.

• Hallo,
    mein Südamerikanischer Wirbelwind hat sich für nächste Woche angekündigt.Ich hoffe es bleibt dabei.
    Ist noch ein Platz für mich frei?

Viele Grüße

Machi

• Hallo zusammen,

ich komme auch und freue mich schon! Ich sehe mal zu, dass ich irgendwas herzhaftes zum Knabbern mitbringe.

Freue mich auf euch!
    LG Eva

Viele Grüße
    Eva

• Hallo zusammen,

ich komme auch und freue mich schon! Ich sehe mal zu, dass ich irgendwas herzhaftes zum Knabbern mitbringe.

Hat zufällig eine von euch so ein Schneiderteil, mit dem man ein Kleid markieren kann, damit es einheitliche gekürzt werden kann? Wisst ihr was ich meine?

Freue mich auf euch!
    LG Eva

Viele Grüße
    Eva

• Offizieller Beitrag

Hallo, guten Abend,

ich freue mich schon auf Samstag.

Wird noch was benötigt, was ich eventl. mitbringen kann? Ab wieviel Uhr gehts los?

Mein Mann ist zu Hause, ich kann also pünktlich los, sobald ich alle meine Sachen verstaut bekomme :D

• Guten Morgen, Jennifer,

um 10:00 Uhr gehts los, aber ich bin sicher schon früher da. Falls es dich also aus dem Bett treibt....
    Wie schon geschrieben, Verlängerungskabel oder Kabeltrommel, Kleingeld, interessante Sachen zum Angucken. Ich persönlich würde mich für einen deiner Quilts interessieren, könntest du ev. einen mitbringen, ich würde so gerne mal fühlen, wie fest sie nach dem quilten werden. Dein Nährpojekt natürlich und alles, was du dazu brauchst. ....Wer etwas zum Tauschen anbieten möchte, kann es mitbringen, dann machen wir wieder einen Tauschtisch. Ich schicke nachher noch meine Telefonnummer an alle per PN.
    Adresse nochmal: Kilianstädter STr. 1 in Maintal, Ortsteil Wachenbuchen
    Habe ich etwas vergessen?
    Bis Morgen, ich freue mich
    Gruß von Karin

Die mit der Nähkampf-Ausbildung

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

ich notiere alles - "hattu Kopf wie Sieb, muttu aufschreiben" :D Ich bin ziemlich vergesslich in letzter Zeit :D

Ich bring auch gern einen Quilt mit. Aber auch bei Longarm-Quilten ist es wie beim Quilten mit der normalen Haushaltsmaschine - es kommt auf das Vlies an und auf die Dichte des Quiltens. Man kann nur alle 20 cm quilten oder man kann es, wie Angela Walters immer so schön sagt "quilt to death" quilten ;) Das macht den Unterschied - nicht unbedingt die Maschine ;) Aber ich guck mal - den rosanen Chevron müsst ich grad greifbar haben, wenn ihr wollt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]