Burdastyle 10/2016
- Aficionada
- Erledigt
-
-
Hallo,
mir gefällt die Ausgabe auch. Für meine Figur ist die Auswahl dann allerdings nicht so groß. Mir gefällt der A-Linie Rock und der 2-Reiher besonders gut (das ginge auch beides für mich). Mal schauen, ob sie es beim Einkaufen in den Wagen schaffen wird.
-
da kann ich fündig werden
-
Ja. Schick. Ich überlege ernsthaft mir das blaue, quergestreifte Trägerkleidchen zu nähen.. #DankeBurda
-
und ne chice SPitzenleggings dazu
-
gekauft!
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich hab sie gerade durchgeblättert. Gefällt mir. Der Kindermantel, der Raglanpulli, der Hosenrock - Idee, die Bomberjacke wird mir aber unten zu kurz sein, für meinen Geschmack... das eine Kleid in Kurzgröße hat meinen Geschmack dieses Mal getroffen...
Ich habe wie immer hinten angefangen zu blättern und bin noch nicht ganz vorne angekommen. Die kleinen Geister, da denk ich auch mal nach wie man die ohne TT-Bälle hinbekommen kann. Hab da schon so eine Idee...
LG neko
-
-
Tja, erst hatte ich auch gedacht ganz interessant, bis ich zu den Plus Modellen gekommen bin. Warum bitte müssen das 4 Dirndels sein und sonst nix. Eins hätte es doch auch getan. Da die "normalen" Größen nur bis 44 gehen, bin ich raus.
-
Sind schöne Sachen drin, aber nicht für mich (das Kurzgrößenkleid ist der Hammer, aber nix für meine Körperform).
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Och neee ... die Ethno-Sachen sind so gar nicht mein Ding und ich wollte schon erleichtert feststellen, daß ich die diesmal bestimmt nicht kaufe ... bis ich dann das gelbe T-Shirt gesehen habe ...
-
Neko, durchgeblättert? Gibt's die schon im Laden? Ich hätte da jetzt erst nächste Woche mit gerechnet
Öhm... lag im Briefkasten, gestern... = Dienstag.
LG neko
-
Gestern gab es die auch am Bahnhof schon.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]