Artikel: REGIA PAIRFECT 4 - das Sockengarn mit dem gelben Anfangsfaden im Herbst 2016
-
-
-
Oh, das freut mich. Im letzten Sommer, als die Wolle aufkam, war mir noch nicht so sehr danach. Aber im Winter habe ich dann mal danach gesucht und es gab wirklich nur noch Farben oder Farbverläufe, die mir so überhaupt nicht zugesagt haben. (Farben, die nicht zueinander passen, usw.)
Ich freue mich, wenn es demnächst auch schöne Musterverläufe gibt.
So richtig sagen mir die neuen Farben aber auch nicht zu.... Ich finde, bei so sanften Farbverläufen ist es nicht ganz so entscheidend, dass sie absolut identisch gefärbt sind. Also genau genommen ist das jetzt schon wieder nichts für mich. Ein schönes kräftiges Muster, das in der Farbfamilie bleibt, das wäre mal was. -
Du bist aber anspruchsvoll schreib doch mal an Regia, vielleicht produzieren sie mal was hübsches nach deinem Geschmack. Ich würde dann auch ein Knäul davon kaufen, denn auch ich finde die meisten Farbverlaufsgarne wenig ansprechend
-
zumindest kann man sich auch mal muster technisch ausstoben
-
-
das stimmt, pure unis kommen in meinem Umfeld nicht an, die sind verwöhnt
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]