Anzeige:

91. Nähtreffen in Franken - 08.10.2016

• Lieben Dank.

Ja, dieses Jahr ist irgendwie chaotisch - entweder funkt die Arbeit, der Verein oder Krankheit dazwischen. Ich bin gelinde gesagt ziemlich ge- und entnervt, daß ich nicht dabei sein kann und sage ab. Wünsch' Euch viel Spaß.

Tigger-Nähmaus - meinst Du auf Holz klopfen hilft? Wenn ja, dann ich das jetzt sofort - donk - donk - donk ... ;)

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Hallo,
    von Annegret hab ich leider noch keine Antwort.
    Sporcherin, nochmal gute Besserung und das Klopfen auf Holz hat bestimmt geholfen :D
    Also kommen nach aktuellem Stand:
    Schäflein_klein
    Tigger-Nähmaus
    Sibo
    Ingrid
    Näh-Irmi
    Elsnadel

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo

Wollte nur mal nachfragen,ob ich nun die Linsen kochen soll oder nicht. Ich muß nicht, wenn es keiner will. Hab halt nur gedacht, da beim letztenmal der Topf razfaz leer war, könnte ich es mal wieder machen. Bitte gebt mir bis heute Abend bescheid. Gehe morgen früh einkaufen.

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• Hallo,
    ich kann nur für meinen Geschmack sprechen, mir schmecken Linsen und mir schmeckt das Essen vom Thailänder.
    Gruße, Renate

Viele Grüße

Renate

Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo
    Danke für deine Antwort, die mir aber nicht weiter hilft. :confused: Dann heb ich mir die Linsen auf.:)

Gäbe es eine Alternative zum Asiaten? Hatte in den letzten 2 Wochen schon zweimal Asia. Italiener oder Grieche wäre doch auch was. Das können wir aber am Samstag ausmachen.

Lg Elsnadel

• Ich komme leider nicht, muss auf nen babyflohmarkt verkaufen. Wann ist demn der nächste Termin?

Lg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• hallo allerseits, mein Name ist Saby und ich lese hier schon laenger mit, und wuerde gerne vorbeischauen, ich hoffe es ist noch nicht zu spaet, sich anzumelden. Ich komme aus der Naehe von Weiden i.d.Oberpfalz und hier in der Ecke gibt es leider keine Naeh-Treffen.

• Hallo

@ Irmi leider zu spät :weinen: war heut Vormittag einkaufen. Da es leider keine klare Ansage gegeben hat, hab ich auch nichts eingekauft. Hätte dann ja auch wissen müßen, ob und wieviel Würstel noch benötig werden, bzw. Brot oder Kartoffeln.

Lg Elsnadel

• Vielen Dank fuer die freundliche Aufnahme und Hilfe, war sehr nett beim Frankentreff, es waren erstaunlicherweise mehr Oberpfaelzer als Franken anwesend. Jedenfalls hab ich heute einiges dazugelernt und freu mich schon auf November.

• Hallo franconia,
    Schön wars und es ist ja schön, wenn wir ein bißchen helfen konnten - und es ist für die Zukunft gut zu wissen, wo man fragen kann, oder?
    Bis November, machs gut!
    Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz vom Frankennähtreffen :D :D :D

Liebe Grüße

Die Tigger-Nähmaus;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]