Ich habe eben die E-Mail zu diesem Beitrag erhalten, es funktioniert wieder!
Vielen Dank!
fehlende Email Benachrichtigungen
- goldschmiedelin
- Erledigt
-
-
-
Diese Mail habe ich - endlich - erhalten.
Bin jetzt mal auf weitere gespannt.
Ansonsten werde ich mal bei gmx nachhaken.Technikbitch: Ganz vielen Dank für Deine Mühe!
Das gilt natürlich für alle fleissigen Mitstreiter im Forum.Viele Grüße von
Marian -
boah übergriffig!
-
Hallo
bei mir funktionierts nun offensichtlich wieder .... vielen Dank für eure Bemühungen.
-
toll, jetzt geht bei mir nix mehr
-
Das ist nur ein foreneigenes Antihypertensivum, damit Du nix vom Dreifachgeradstich lesen musst!
-
Hallo
habe gerade festgestellt, daß ich doch meine Euphorie dämpfen muss ... ich bekomme nur von diesem Thread Benachrichtigungen, von meinen anderen abonnierten Themen kommt nix
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Hallo
habe jetzt alle Themen angeschaut, neue Benachrichtigungshäkchen gesetzt und warte ab was passiert ... sind ja eigentlich nur 2 oder 3 wo regelmäßig (mehr oder weniger) was passiert ...
Aber schön daß der "Fehler" gefunden wurde, ich weiß nämlich von einigen aus meinem Nähtreff, daß es ihnen genauso ging wie mir und die passen jetzt auch wieder auf.
-
Also, bei mir kommen auch die "alten" Abos.
-
Also, bei mir kommen auch die "alten" Abos.
Bei manchen funktioniert dasununterbrochen die ganze Zeit. Bei mir z.B. auch.
Das macht die Sache ja so geheimnisvoll. -
Bei manchen funktioniert dasununterbrochen die ganze Zeit. Bei mir z.B. auch.
Das macht die Sache ja so geheimnisvoll.Ich gehörte zu denen, wo es nicht funktionierte.
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht wie Goldschmiedelin die Abos neu machen musste.
-
Alles wieder gut ... habe jetzt auch andere Threads wieder bekommen.
Danke nochmal für all eure Mühen ...
-
Auch für meine Abos bekomme ich die Mails.
DANKE für Eure Mühe!
Marian
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]