fehlende Email Benachrichtigungen
- goldschmiedelin
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Also....es ist ein technischer Fehler und wenn alles klappt bis etwa morgen mittags behoben.
-
Also....es ist ein technischer Fehler und wenn alles klappt bis etwa morgen mittags behoben.
Aaaaaaaah! Danke, Whatsapp-Nanne. Du bist voll so die Moderatorin der Herzen...
-
*seufz *
-
mir geht es seid dem letzten abonierten Thema auch so. Ich nutze GMX.
-
Der technische Fehler war nach heutiger genauer Analyse keiner sondern nur ein realtiv normal gefüllter Mailqueue, der allerdings auch unter Beobachtung korrekt und zügig verarbeitet wurde.
Es werden alle Benachrichtigungen/Bestätigungsmails korrekt verschickt. Offenbar haben ein bzw. zwei Mailanbieter ein Problem mit was auch immer.
Es wurde eine Einstellung angepasst bzw. geändert.
Rückmeldungen - positiv bzw. negativ wären nett.
-
ein paar,die Probleme haben, haben googlemail....hab ich auch. Ich hab aber keine Probleme.
-
Rückmeldungen - positiv bzw. negativ wären nett.
Hast du TOOOLLLL gemacht!
(Wobei ich bisher noch nichts beobachten konnte.
Dieses Lob ist also eine Vorauszahlung. Sozusagen.) -
Hast du TOOOLLLL gemacht!
(Wobei ich bisher noch nichts beobachten konnte.
Dieses Lob ist also eine Vorauszahlung. Sozusagen.)Gell, super. Derlei Rückmeldungen meinte ich eher nicht, sondern eher in die Richtung "Joar, geht wieder!" oder "Nööö, geht immer noch nicht!".
-
Ich weiß schon.
Aber ich bekomme eh nur Rückmeldungen aus Blogs, in denen ich geantwortet habe - das hat funktioniert - oder aus dem Vorstellungsbereich - da gabs nichts neues seit dem 15. Bis dahin funktionierte das bei mir, glaube ich, aber eh auch noch. -
Hallo
war übers Wochenende weg, daher erst heute eine Reaktion: ich bekomme immer noch keine Mail Benachrichtigungen, leider ...
-
Ich habe auch noch keine Mail bekommen, deswegen habe ich es auch erst gerade eben mit bekommen, dass wir uns melden sollen.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
sagen wir mal so:
bekommt einer mails, der vorher keine bekam? -
sagen wir mal so:
bekommt einer mails, der vorher keine bekam?Ja, ich habe gestern eine bekommen. Funktioniert also offensichtlich wieder bei mir.
-
tschacka
-
Hallo,
nachdem ich meine Mail-Adresse geändert habe (beide waren/sind gmx) habe ich nach Anfrage "nur" die Freischaltung bekommen. Meine abonnierten Themen sind in den Einstellungen noch alle da, aber leider bekomme ich mit der neuen Adresse immer noch keine Mails. Bei der alten gmx-Adresse hatte ich keine Probleme.......Vielen Dank für Eure große Mühe! Es ist wirklich toll, daß Ihr Euch so kümmert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von
Marian -
Hallo
bei unveränerten Vorraussetzungen immer noch keine Benachrichtigungen ... war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe heute morgen nur im Benutzerkontrollzentrum gesehen daß neue Beiträge da sind.
-
Hallo
bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch noch nicht. Habe nichts verändert. Gleicher Anbieter wie bisher.
-
Das Problem ist eingegrenzt. Zwei große Freemail-Anbieter sind der Meinung, wenn eine Mailversender (in dem Fall die Anne mit Ihrem Forum) unverhältnismäßig viele Mails (so mehr als eine pro halbe Stunde) an die Freemail-Nutzer schickt, ist da was faul, kann ja wohl nicht sein. Da schalten wir mal auf sturr um und lehnen eingehende Mails kommentarlos ab. Mit ´ner Fehlermeldung in Form von drei Ziffern, die von "Diarrhoe" bis "den Benutzer, den Du anschreiben willst, gibt es nicht" alles und nichts bedeuten können.
Wir haben den Mailversand umgestellt und hoffen, dass die Probleme jetzt beseitigt sind.
Wenn nicht, mögen die Nutzer der Freemail-Dienste mal höflich anfragen, warum und vor allem warum ohne Mitteilung an den Empfänger selbige den Mailempfang filtern.