Anzeige:

fehlende Email Benachrichtigungen

• Hallo
    ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich habe seit ca 3 Wochen das Phänomen, daß ich keine Benachrichtigungen per Mail über neue Beiträge in meinen abonnierten Themen bekomme.

Ich habe meinerseits nichts geändert, war auch immer auf der Seite um zu lesen, habe die Forenadresse auch auf der Whitelist meines Mailanbieters, so daß auch nichts im Spam verschwindet.

Woran kann es liegen?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• HUCH?

Ich bekomme noch Benachrichtigungen vom Forum. Allerdings könnte ich nicht sagen...
    Ich bin meistens zuerst im Forum und checke dann die E-Mails, weswegen ich Forensachen einfach direkt lösche.

Wir arbeiten dran.

(Oder wie man heute sagt: Techniker ist informiert.)

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe das Problem auch. Bin bei gmx, könnte es daran liegen?

Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

Johann Gottfried Seume

• danke für eure Mühe.

habe übrigens auch keine Benachrichtigung über die Antworten auf dieses Thema bekommen.

Astrid ich bin schon seit Anbeginn meiner Forentätigkeit bei GMX und bis vor 3 Wochen hat es ja funktionniert, bei anderen Foren geht es ja immer noch, daran scheints nicht zu liegen.

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, bei mir hat es bis vor kurzem auch funktioniert. Ich habe dann meine E-Mail -Adresse geändert und dann war ich gesperrt, weil ich die automatische E-Mail nicht gekriegt habe. Anne hat mich dann wieder freigeschalten, aber Nachrichten kriege ich immer noch nicht.
    Ich gucke jetzt immer direkt ins Forum. Und verdaddele noch mehr Zeit, weil ich immer wieder interessante und neue Themen entdecke :eek:

Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

Johann Gottfried Seume

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

• Bei mir ( gmail ) klappt es auch nicht mehr.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Ich glaube eigentlich nicht daß es an GMX liegt ... eine Mituserin hier aus dem Forum ist zB bei Arcor und da gehts auch schon länger nicht mehr.

Und wie gesagt, der gleiche "Service" bei anderen Foren funktioniert nach wie vor einwandfrei.

frohes Schaffen
    Barbara

• Hallo Bettina

als Mailprogramm benutze ich "Mail" auf dem Mac, und bei GMX habe ich die domain hobbyschneiderin.net auf der whitelist so daß auch nichts im Spam landet ( hab ich aber auch mehrfach händisch überprüft)

frohes Schaffen
    Barbara

• Hallo

Dann schließ ich mich mal an. Bekomme auch keine Benachrichtigung. Einstellungen habe ich wie Goldschmiedeiln. Im Spamordner sind sie auch nicht. Das Problem hatten wir vor laaaaanger Zeit schon mal. Ich weiß aber nicht mehr woran es damals lag.

Lg Elsnadel

Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

• Ich bin bei web.de und scheine auch keine Benachrichtigungen zu bekommen. Wobei ich mich nur über PNs und Kommentare zu Bildern informieren lasse. Zumindest die Sache mit den PNs funktionirt definitiv nicht mehr.

Kristina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]