In der aktuellen Zeitschrift ist genau 1 Schnitt der es mir angetan hat - ich bin aber als (Kleider-)Nähanfänger nicht sicher, ob ich den in nächster zeit nähen werde - Gibt es immer alle SM von dem Zeitschriften auch als Kaufmuster? Ich hab diesen nicht gefunden und frag mich, ob es den vllt später geben wird. Oder gibt es SM, die nur in den Zeitschriften sind und nicht einzeln im Verkauf?
Simplicity - Frage zu den SM
- Waldhexe
- Erledigt
-
-
-
-
Ja, ich bin auch am überlegen, ob ich heute das Heft nicht doch kaufe - leider sind die anderen Schnitte, die mir gefallen, nicht in meiner Größe drin. Generell interessierte mich, ob es die Schnitte auch immer einzeln gibt.
-
Wie gesagt, manche Schnitte gibts auch als Einzelschnitte, aber deutlich teurer als das Heft.
Warum zögern?
Welcher Schnitt ist es denn, zeig doch mal ein Foto.
LG
Ulrike -
Der Schnitt von der Wolljacke mit Zipfeln - der würde mir gefallen. Bild hab ich leider keins
Wie gesagt, manche Schnitte gibts auch als Einzelschnitte, aber deutlich teurer als das Heft.
Warum zögern?
Welcher Schnitt ist es denn, zeig doch mal ein Foto.
LG
Ulrike -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich habe auch kein Foto und auch das Heft nicht, daher musst Du selbst mal bei dem Hersteller schauen, wie Bettina schon schrieb.
Wenn Dir dieser Schnitt gefällt, warum kaufst Du das Heft nicht ?
LG
Ulrike -
Hier:
http://www.stoffekontor.de/mei…ode-herbst-4-2016-de.html
weitere Ansichten, Seite 3/3, Modell 18 ganz unten ist wahrscheinlich gemeint (Modell 18-21 sind der gleiche Schnitt).
Den Einzelschnitt hab ich nirgends gefunden.
Gruß
Sonja -
Hier:
http://www.stoffekontor.de/mei…ode-herbst-4-2016-de.html
weitere Ansichten, Seite 3/3, Modell 18 ganz unten ist wahrscheinlich gemeint (Modell 18-21 sind der gleiche Schnitt).
Den Einzelschnitt hab ich nirgends gefunden.
Gruß
SonjaJa genau - ich werde schauen, dass ich am Montag das Heft kaufe...
Danke euch -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]