Hallo,
ich habe mich mit dem Brigitte-Team in Verbindung gesetzt und jetzt haben die Schnittmuster, die man online herunterladen kann auch eine Maßtabelle. Das sind oft Kleider, die man auch in größeren Größen schneidern kann.
LG Victoria
Brigitte Schnittmuster
- Victoria7
- Erledigt
-
-
-
Danke für die Info! Ich blicke allerdings nicht, wie dort ein Schnittmuster heruntergeladen werden kann. In den Texten unter den Fotos steht zwar "Hier könnt ihr den Schnittmusterbogen herunterladen." Aber wo ist denn "Hier"? Weder das Wort "Hier" lässt sich anklicken, noch das Foto des Schnittmusters. Hab ich Tomaten auf den Augen? (Wahrscheinlich, denn wir haben gerade eine Tomatenschwemme im Garten ...)
-
Brigitte hat in den letzten Wochen sehr viel an der Internetseite verändert. Vielleicht sind sie mit der ganzen Umstellung noch nicht fertig und es dauert, bis das wieder funktioniert. Das Rezeptbuch hat auch nicht mehr wie gewohnt funktioniert.
-
Aha, mir kam das auch anders vor als früher - ich war allerdings ewig nicht mehr auf der Seite. (War das früher auch schon so, solche reißerischen Überschriften à la "Alleine im Auto: Junge (6) erschlägt seine Baby-Schwester - Mutter festgenommen!" ?)
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Genau, Bettina, diese Fotostrecke meine ich auch. Dort sehe ich z.B. bei dem Streifenkleid nichts, was sich runterladen ließe.
-
Beitrag von dark_soul ()
@dark Soul
Scheinbar ist der Link zum Herunterladen deaktiviert. ("Hier könnt ihr den Schnittmusterbogen herunterladen....." steht zwar dort, aber da ist kein Link)
Ich habe es auch schon mal probiert, aber es geht nicht.LG
Ulrike
-
@dark Soul
Scheinbar ist der Link zum Herunterladen deaktiviert. ("Hier könnt ihr den Schnittmusterbogen herunterladen....." steht zwar dort, aber da ist kein Link)
Ich habe es auch schon mal probiert, aber es geht nicht.LG
Ulrike
Ja, so sehe ich das auch.
-
Ich habe den Link gefunden: http://www.brigitte.de/produci…rkleider-schnittbogen.pdf
Der Link ist nur auf Seite 8/16 (http://www.brigitte.de/leben/w…en_10360656-10360604.html) für alle Kleider, dann müsst Ihr die passende Farbe aus der Beschreibung nehmen und den Schnitt abpausen.
Ich bin gespannt, ob es jemand näht ;). -
AHA! Da muss man/frau drauf kommen. Danke!
-
Beitrag von dark_soul ()
Ich gebe ja keinen Tip, ohne das vorher selbst getestet zu haben. Von PC aus hab ich direkt vor meinem post den Schnitt also runtergeladen. Daher bin ich mir sicher, dass es klappt.
Chrome unter win10. Vielleicht eine Browser-Sache...
Ich wollte da nichts unterstellen, als ich den alternativen Link gesetzt habe ;). -
Beitrag von dark_soul ()
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]