Hallo,
meine Carina macht seit gestern beim 3fachgradstich dumpfe klopfgeräusche... nicht bei jedem Stich aber oft. Was kann das sein?
Danke euch
Maschine macht dumpfe klopfgeräusche
- diamant79
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hast Du schon die Nadel gewechselt, die Maschine gereinigt und geölt?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo, hast Du sie mal sauber gemacht, auch unter der Stichplatte? Neue Nadel passend zum Stoff eingesetzt? Meine Nähmaschine macht solche Geräusche wenn eine neue Nadel fällig ist und/oder Flusen und Fadenreste unter der Platte angesammelt haben. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Uelli
-
Ups, zu langsam gewesen!
-
Ich habe das selbe Problem... beim einfachen Gradstich ist alles in Ordnung aber beim dreifachen Gradstich, Zick-Zack Stich, Overlockstich ect. Hab ich solche Klackgeräuche... hab die Maschine komplett gesäubert. Ohne Nadel macht sie auch solche Geräusche
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]